hellbrauner Schleim 7ssw ist das normal?

Snoopy2210
Snoopy2210
01.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ich bin jetzt 7ssw und habe ab und zu am Toillettenpapier mal hellbraunen Schleim, mal mehr mal weniger. Beim Arztbesuch war alles ok, Herzchen schlägt und kein Hämatom ( Bluterguss ) zu sehen. Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
auf jedenfall zum arzt
das könnt sonst gefährlich sein
Scarli
Scarli | 01.04.2008
2 Antwort
Schleimhaut und Muttermund
Sind gut durchblutet das sondert sich mal etwas ab, kann aber auch bakterien am Muttermund sein die kommen von heute auf morgen, das ist nicht schlimm wenn du gleich zum FA gehst und dir Ovula Zäpfchen holst... lass es besser abklären ein nicht entdeckter Pilz kann zu Frühgeburt führen
franzi1406
franzi1406 | 01.04.2008
1 Antwort
schonen
ich würde dir raten dich zu schonen.will dir keine angst machen, habe aber wegen sowas ein mein baby in der 9 ssw verloren. ruhe in den ersten 3 monaten ist das a und o.
patrixia
patrixia | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37+4ssw und schleim mit blut
31.07.2009 | 5 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen