34 ssw und fühl mich total komisch

Violetta91
Violetta91
16.02.2012 | 5 Antworten
Hey mädels,

Ich hatte vorgestern und heute so gelblichen dicken Ausfluss, es sah aus wie ein Faden ungefähr 3 bis 4 cm lang. Was kann es sein? Fühl mich auch seit tagen nur schlapp und kaputt . Kann net schlafen. Hab schmerzen neben mumu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo, wegen der Schmerzen würd ich auch zum Fa gehen. Der schleimabgang kann völlig normal sein. Zum einen hat man einfach viel mehr in der ss, zum anderen kann es auch Teile vom SChleimpfropf sein. Der auch schon Wochen vorher teilweise sich lösen kann. War bei mir zumindest ähnlich. LG
Chau
Chau | 16.02.2012
4 Antwort
An deiner stelle würde ich einfach bei dem FA vorbei gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu spät zum Fa. Das hat mir mein FA auch gesagt, da ioch am anfabg so oft da war, wegen iner infektion meines Vaters, bei der ich angst hatte ich hätte mich anstecken können. Da meinte mein FA, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und dann ist was.
Lexina1987
Lexina1987 | 16.02.2012
3 Antwort
ich würd an deiner stelle nicht warten. schmerzpatienten sollten immer drangenommen werden, außerdem ist es ja zu eurer sicherheit!
sommergarten
sommergarten | 16.02.2012
2 Antwort
Fa termin hab ich am montag. und in letzten zeit zieht es richtig in mumu.
Violetta91
Violetta91 | 16.02.2012
1 Antwort
Da ist eine Ferndiagnose jetzt aber recht schwer... Das kann ja alles sein, von einer Infektion bis hin zu ersten Geburtsvorbereitungsmaßnahmen deines Körpers kann das ja irgendwie alles sein... hmmm... Wenn das so weitergeht, müsstest du wohl zum FA gehen. VG
sommergarten
sommergarten | 16.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading