Bin am verzweifeln

eferding
eferding
13.02.2012 | 6 Antworten
Habe mich ja letzte Woche krankschreiben lassen weil mich mein Chef jeden TAg blöd von der SEite angelassen hat. HEute bin ich wieder in der Arbeit und gleich in der Früh ist er gekommen und hat gesagt dass er mich nur sitzen sieht und nichts arbeiten und für was er mich eigentlich bezahlt. Ich habe sogar dass weinen angefangen was ich normalerweise nicht mache. Für die Frühkarenz ist dass Baby fit. Es gibt ja auch ein Beschäftigungsverbot. STellt das auch der Frauenarzt aus.
Wie kann ich mir noch helfen dass ich nicht mehr in die Firma muss mir ist schon übel in der Firma weil das Arbeiten nur eine Qual ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich denke mobbing ist schon ein grund. lass dir am besten so schnell wie möglich einen termin bei dr gyn geben und bis dahin lass dich krank schreiben vom hausarzt. lg
Sternstunden
Sternstunden | 13.02.2012
5 Antwort
@eferding ICH glaub dir des ja... grade wenn immer stichelein kommen, isses echt ätzend...du musst es nur deinem fa glaubhaft rüberbringen, die is ja leider nich dabei, bei solchen stichelein... was spricht denn gegen ne frühkarenz? kenn mich da nicht aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012
4 Antwort
@Monnnie3001 ich würde gerne noch arbeiten aber unter diesen Umständen geht es einfach nicht weil jeden TAg vom Chef Sachen vorgeworfen bekommmen das ist ja schon fast mobbing und vor allem ist er angebissen weil er wollte dass ich in frühkarenz gehe
eferding
eferding | 13.02.2012
3 Antwort
das gilt jetzt für österreich...sprich mit deinem doc..auch mobbing kann ein grund für ein BV sein
gina87
gina87 | 13.02.2012
2 Antwort
Für Schwangere gilt in den letzten acht Wochen vor der Entbindung das absolute Beschäftigungsverbot .
gina87
gina87 | 13.02.2012
1 Antwort
des stellt der fa oder der arbeitgeber aus... ich habe meins vom arbeitgeber, wegen der reinigungsmittel ect... dein fa kann des aber auch, braucht aber einen grund. nu kommts drauf an ob dein fa dir des glaubt, oder des unter *keine lust zu arbeiten* abstempelt...die fa sind da alle sehr verschieden :-( ich drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten
bin am verzweifeln
09.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading