Ab wann wächst denn endlich der Bauch?

Steffilotti
Steffilotti
07.02.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,
immernoch voller Sorgen und dennoch glücklich bin ich jetzt in der 17SSW. Frisch aus dem Krankenhaus, weil leider Hypertonie diagnostiziert wurde, frage ich mich so langsam wo der Bauch nur bleibt??? Bin nicht dick und nicht total dürr, hab schon immer ein kleines Speckbäuchlein. Aber der ist schon immer da:( Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mein Uterusstand noch viel zu tief ist (noch 5-6 Finger unterm Bauchnabel).Ich weiß, es ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich, aber ich bin dennoch sehr verunsichert. Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand ganz viel Ahnung, um mich zu beruhigen;)
LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke, für die vielen Antworten. Es scheint ja so, als ob ich mich noch etwas gedulden muss. Ich hoffe nur dem Kleinen gehts gut, alles andere ist egal.
Steffilotti
Steffilotti | 08.02.2012
10 Antwort
in meiner 1. ss ist der bauch erst um die 22te woche rum gewachsen. jetzt in der 2. ss hat er schon in der 11. woche angefangen
larajoy666
larajoy666 | 08.02.2012
9 Antwort
in der ersten Ss wuchs mein Bauch erst in der 20ssw da schoss er aber plötzlich u hörte nicht wieder auf. Diesesmal wuchs er schon in der 12woche aber ist auch normal in der 2 Ss. Jedoch war mein Bauch in der 17woche auch gerade bis zum Bauchnabel.Dein Bauch wächst schon hat auch viel mit dem Fruchtwasser zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
8 Antwort
also bei meiner ersten ss wars so ab dem 7.monat rum, und bei der 2. jetzt so 17-18. woche
Nexaria
Nexaria | 08.02.2012
7 Antwort
In der ersten Schwangerschaft wächst der Bauch erst spät ... so ab der Halbzeit - da brauchste dir jetzt in der 17. SSW keine Sorgen machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2012
6 Antwort
Halbzeit! In Schwangerschaftswoche 19 erreicht der obere Teil Ihrer Gebärmutter Ihren Bauchnabel und wird ungefähr einen Zentimeter pro Woche wachsen. Der Fötus misst 15, 3 Zentimeter vom Scheitel bis zum Steiß und wiegt um die 240 Gramm. steht bei der 19. woche drin. bei www.babycenter.de
Twinnymama
Twinnymama | 07.02.2012
5 Antwort
bei dir is alles i.o. ich bin jetzt 17+ 4 also 18. woche undm eine hose passt immernoch so wie vor der ss.beim sitzen fängt sie nu jetzt leicht an zu drücken.aber geht noch.bei meinen anderen 2 ss war schon bauch ab den 4. monat da. das dein uterus noch unten ist is auch normal. schau mal unter www.babycenter.de rein.da guck ich immer jede woche rein :-) ich glaub da wars auch so beschrieben das es sich ca 18-20. woche der uterus nach oben kommt.
Twinnymama
Twinnymama | 07.02.2012
4 Antwort
Meiner wuchs erst langsam ab dem 6. Monat.Viele Leute wussten auch gar nicht, dass ich schwanger bin bzw. nachdem der Zwerg da war, dass ich ein Kind habe.
Hexe29
Hexe29 | 07.02.2012
3 Antwort
hi, also ich war zu beginn meiner ss sehr dürr und trotzdem hat man mir bis ca. zur 21-22 ssw nicht gesehen, dass ich ss bin. und auch ab der 22 ssw hätte man auch einfach denken, können, dass ich einfach ein kleines bäuchlein bekommen hätte, aber man hätte es nicht als schwangerschaft erkennen müssen. das kam erst noch später! lg
sandrav83
sandrav83 | 07.02.2012
2 Antwort
In der ersten SS ab der 19. SSW und in der zweiten SS sah ich in der 10.SSW schon so aus, als wäre ich im 5. Monat.
deeley
deeley | 07.02.2012
1 Antwort
wenn dein fa sagt, dass alles ok is, dann freu dich dass du noch etwas länger mobiler bist ^^ in meiner ersten schwangerschaft wuchs der bauch erst so richtig ab der 24. woche. jetzt bin ich in der 3. ss in der 8. woche und hab schon nen bauch oO den sieht man trotz übergewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten
2 SS wann wächst der Bauch?
27.05.2010 | 5 Antworten
ab wann wächst der Bauch
25.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading