Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW

Laila08
01.02.2012 | 6 Antworten
War heut zur kontrolle beim FA. beim ulraschall hat sie festgestellt das ein bluterguss in der gebärmutter ist und das sie für dieses frühe stadium schon ungewöhnlich viel sieht. lt. fa regelt sich das mit dem bluterguss von selbst.
Sie hat nochmal blut abgenommen wegen hcg.

Mach mir jetzt tierisch gedanken wegen diesem bluterguss.
Hatte das jemand von euch auch und es ist alles gut gegangen?
Nehme unterstützend utrogest, weil ich schon 2 fgs hatte.
Blutungen hatte ich bisher nicht,

Freue mich auf eure berichte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
nen dicken fetten bluterguss hatte ich auch, allerdings an der gebärmutter und hab geblutet wie nen schw . und man mag es kaum glauben- nach 3tagen war er weg . kann zb vom sex kommen oder oder oder . einfach die nächsten tage nicht viel machen, viel liegen und nix schweres heben dann isser schnell weg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hatte ich auch . Ich bin abends kurz aufs Klo und die ganze Unterhose war voll Blut . kommt in der SS nicht ganz so gut! Ich hatte mich gedanklich schon von meinem Krümel verabschiedet, habe den ganzen Weg ins Khs mein Ultraschallbild angeguckt und geheult - mir wurde dann gesagt, daß es gut ist, wenn es blutet, dann geht der Bluterguss langsam weg. Na denn . Übrigens, mein Krümel ist jetzt 10 Monate alt und soo süß! Was ich damit sagen will: mach dich nicht verrückt! Toi toi toi!
Xinette
Xinette | 02.02.2012
3 Antwort
Ja ich hatte auch einen bei meinem Sohn, da hiess es es kann sekn das dass das kind mitgeht.Hatte bis zur 12. ssw blutungen und dann wars weg. Mein Prinz wird im mai 2 =)
DianaSR86
DianaSR86 | 02.02.2012
4 Antwort
Ich bekam Blutungen in der 11.SSW, dachte schon, das wars jetzt wohl gewesen.Es blutete echt tierisch, tropfte den ganzen Boden entlang und das paar Stunden lang.Die Ärzte meinten, das es wohl eine Fehlgeburt werden wird, in so einem frühen Stadium.Nach paar Tagen stationärer Aufnahme war es dann wieder gut und Baby blieb an Bord, Gott sei Dank.Hinterblieben ist dann auch ein Hämatom in der Gebärmutter, wie bei dir und das blieb bis zur Geburt auch immer da wo es ist und veränderte sich aber nicht.Für mich hieß es nur schonen, nicht arbeiten, daran hielt ich mich.Termingerecht hab ich einen gesunden strammen Burschen zur Welt gebracht, also alles gut gegangen.Ein positives Beispiel um dir Mut zu machen.Ich kann dir gut nachempfinden, hatte vor jedem Toilettengang Angst, erneut zu bluten.Also Kopf hoch, positiv rangehen, schonen und positive Beispiele vor Augen halten.Alles Gute euch, das wird schon!!
greifswalderin
greifswalderin | 02.02.2012
5 Antwort
Hi, ist es nicht gut wenn sie sehr viel sehen kann . vielleicht bist du dann schon etwas weiter in der SSW als 4+3 . krass das du es so früh schon weißt ich habe es erst ende 8 SSW gemerkt. Dein kleiner Schatz hat also 2 Schutzengeldie ALLES tun werden damit ihm nichts passiert und glaube fest daran das deine Sternenkinder da sind und auf dich und das Kleine auspassen . Ich drücke dir die Daumen
Sissy86
Sissy86 | 02.02.2012
6 Antwort
Hi. bin in der 20+0 ssw und habe auch mit hämatomen zu kämpfen. ich blute schon durchgehend seit der 12 ssw. mein erstes hämatom ist in der 11 ssw entstanden. vor 3 wochen hab ich ein neues bekommen welches direkt neben der plazenta ist und somit auch bissl gefährlich ist das sich die plazenta eventuell ablösen kann. was gestern beim FA und das erste hämatom ist weg und das zweite ist kleiner geworden. also es sieht sehr gut aus. aber ich kann dich gut vertsehen das du dir sorgen machst. es ist einfach das ungewisse. ich liege jetzt seit 2 monaten im bett und darf nur zum pipi machen aufstehen. aber es lohnt sich und ich tu alles damit mein mäuschen bei uns bleibt. wünsch dir alles gute, immer positiv denken. ich kenne viele die ein hämatom in der ss hatten und bei allen ist es gut ausgegangen