bauch weit unten und stechen beim laufen 27 ssw

tijuana
tijuana
31.01.2012 | 2 Antworten
hallo. bin jetzt 27. ssw und mein bauch ist sehr weit unten. wenn man das bisschen was ich habe als bauch bezeichnen kann. der klene tritt mir aber trotzdem immer fleißig in die rippen. ich hab aber beim spazieren gehen ein ziemliches stechen im becken. Is das normal? kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte in der 28ten woche frühzeitige wehen da war das auch so
larajoy666
larajoy666 | 31.01.2012
1 Antwort
mein großer ist in der 27SSW zur welt gekommen... davvor war mein bauch auch ziemlich weit unten... mit dem stechen im becken kann ich dir leider nicht helfen, das hatte ich selber nie... ich würde an deiner stelle spätestens morgen zum fa gehen und das abklären lassen. wünsche dir noch ne schöne restschwangerschaft
Chaotenbande
Chaotenbande | 31.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
unangenehmer Druck & Stechen nach unten
23.08.2010 | 3 Antworten
Druck nach unten 28+4
24.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading