hallo! ich bin im 5 monat schwanger und habe wehen

Kröte
Kröte
14.09.2007 | 9 Antworten
mein fa sagt das wäre nicht so schlimm, mit dem kurzen wäre alles ok. Ich habe aber dolles bauchweh kann manchmal gar nicht richtig laufen. Kennt jemand etwas was mir bei den schmerzen hilft?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
frage mich
was du dann och am rechner machst????wäre schon lange auf der entbindungsstation!!!!!
Julia
Julia | 14.09.2007
8 Antwort
Beschwerden
ich weiss ja nicht ob es Wehen sind..so leichtes ziehen hat man schon mal...geht dann aber wieder weg...weiss ja nicht wie das bei dir ist. Solltest vielleicht mal ins KH abklären. LG nana
nana75
nana75 | 14.09.2007
7 Antwort
wehen
warscheinlich bist du sehr zierlich und spürst deshalb alles was in deiner schwangerschaft so passiert. ich hatte auch immer schmerzen im bauch und leichte wehen. habe dann ebenfalls magnesium bekommen. hat mir gut geholfen und die "wehen" die eigentlich keine sind, wurden besser mach dir keine sorgen, wenn der arzt sagt, das alles in ordnung ist, dann wird es wohl so sein. und wenn du dir unsicher bist, dann gehe einfach nocheinmal hin. viel glück, auf das die schmerzen besser werden!!!
oiskipoiski
oiskipoiski | 14.09.2007
6 Antwort
@nele111
sorry aber wenn man starke wehen hat liegt man im kh und bekommt richtige wehen hemmer und nciht nur magnesium denn das reicht doch bei starken wehen nicht aus und übrigens hat man dann strenge bettruhe
mamamia84
mamamia84 | 14.09.2007
5 Antwort
kurios
komisch wenn man wehen hat und dieses kind will ist es nicht normal das man dann in die klinik fährt um eine totgeburt zu verhindern? solche leute lassen einem die hutschnurr platzen
mamamia84
mamamia84 | 14.09.2007
4 Antwort
hallo
hallo nochmal, ich finde mich hier noch nicht so gut zurecht aber auf eure antworten: ich war ja gestern beim arzt und er sagt alles wäre ok muttermund ist zu habe magnesium bekommen!
nele111
nele111 | 14.09.2007
3 Antwort
Hallo
na dann aber mal schnell zur klinik oder worauf wartest du?
schnecke67
schnecke67 | 14.09.2007
2 Antwort
ab ins krankenhaus
... worauf wartest du noch ich wär sofort losgerannt...emmh gefahren!!! lg nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007
1 Antwort
wenn du so starke wehen hast
oder beschwerden... dann solltest du vllt mal in ne klinik gehen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Wie bekomme ich wehen?
09.08.2010 | 11 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten
Wehen in der 19 SSW!
02.06.2010 | 12 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen