Zähne wackeln :( Hillfee

Kruemlchen75
25.01.2012 | 6 Antworten
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten.
Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" und Gedanken macht ob eh alle mit unsern Baby im Bauch auch stimmt.

Jetzt zu einer ganz andern Frage.
Habe heute gemerkt beim Zähne putzen das meine beiden Vorderzähne wackeln *schock*
Wer hatte das auch und habt ihr die Zähne auch verloren?
Was kann man da machen? Hab heut schon beim Zahnarzt angerufen und der meinte kann gern mal in der Ss sein.
Na toll soll ich dann 4 Monate ohne Schneidezähne herumlaufen ?
Bitte falls wer was weiss was ich da nehmen kann damit sich das Zahnfleisch wieder festigt oder das die Zähne wieder fester werden wäre super wenn ihr mir das sagen könntet
Liebe grüsse aus dem verschneiten Österreich
Krümelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
man sagt zwar jedes kind kostet einen zahn, aber das es so schlimm ist das sie lose werden hab ich noch nie gehört. Konnte dir denn dein zahnarzt nichts empfehlen wie du damit umzugehen hast oder was du tun kannst?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nein leider nicht er sagte nur das ich vorne nichts abbeißsen soll und 3 mal schön das Zahnfleisch nach unten putzen soll. Man in der Ssw auch kein Röngten machen darf kann er so nichts machen.
Kruemlchen75
Kruemlchen75 | 25.01.2012
3 Antwort
@Kruemlchen75 ach je . dann bleibt dir ja wirklich nichts anderes als abzuwarten. In ganz dringenden fällen und wenn es weit genug vom bauch weg ist und man viele bleischürzen um hat kann aber auch in der ss durchleuchtet werden.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
habe ich noch nie gehört! und selbst nach meinen s schwangerschaften weder ein loch noch sonst was gehabt! würde dir raten mal den zahnarzt zu wechseln!!und da einen rat einholen wäre ja schrecklich
piccolina
piccolina | 25.01.2012
5 Antwort
Hol dir bitte Vitamin C 500 in der Apotheke und nimm jeden Tag eine, zusätzlich mit Chlorhexamed 0, 06% abends spülen.
olgao
olgao | 25.01.2012
6 Antwort
Zahnfleischentzündungen kommen durch den veränderten Hormonhaushalt in der SS leider häufig vor. Sie führen aber kaum zu Zahnverlusten- das müsste dann schon eine sehr aggressive Entzündung sein. Benutze auf jeden Fall abends vor dem Putzen zusätzlich Zahnseide. Massiere das Zahnfleisch sanft mit der Bürste. Das Chlorhexamed sollte man nicht länger als 2 Wo. hintereinander benutzen, da es sonst zu Verfärbungen an Zähnen, Zahnfleisch u. Zunge u. auch zu Geschmacksveränderungen führen kann.Alternativ kannst du Listerine Mundspüllösung verwenden. LG u. gute Besserung!
syl77
syl77 | 25.01.2012