Ist noch jemand wach der wegen Babybauch und Sturm draußen nicht schlafen kann?

nancyFranke
nancyFranke
21.01.2012 | 7 Antworten
Hallo wir erwarten im April das 2 . Kind , nach 11 Jahren...
nun bin ich in der 26ssw und der Kleine Untermieter will heute nicht einschlafen . Der Rest der Family schlummert schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir bekommen im april unser 2.kind nach 8, 5jahren und an schlafen war garnicht zu denken aber online bin ich nicht mehr gekommen!! nun schläft sie und ich nicht
Sephoria
Sephoria | 22.01.2012
6 Antwort
ich konnte auch nicht schlafen bekomme im april das erste kind
kathrin2210
kathrin2210 | 22.01.2012
5 Antwort
huhu erwarte auch im april das zweite Kind nach knapp 3Jahren. Bin auch die Nacht gewandert aber wäre ich Online gekommen wäre mit Sicherheit mein Kleiner wach geworden u mit rausgekommen ^^ also bin ich wieder ins Bett mit ner Packung Milch hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
4 Antwort
ja, ich war heut schon um 9 im Bett..allerdings war ich wegen Bauchschmerzen und Dem Wind auch gleich wieder wach....;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
3 Antwort
jap :) mein kleiner will auch nicht schlafen..liege schon seit stunden auf der couch in der hoffnung dass er mal müde wird, aber darauf kann ich wohl ewig hoffen :)
mom2402
mom2402 | 21.01.2012
2 Antwort
hab kein baby im bauch aber kann auch nicht schlafen
habibimama
habibimama | 21.01.2012
1 Antwort
jap :) mein kleiner will auch nicht schlafen..liege schon seit stunden auf der couch in der hoffnung dass er mal müde wird, aber darauf kann ich wohl ewig hoffen :)
mom2402
mom2402 | 21.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading