Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 39 Woche und Sodbrennen, Übelkeit - gehts euch auch so?

39 Woche und Sodbrennen, Übelkeit - gehts euch auch so?

sunshinepower
Hallo Maedels,
gehts euch auch so, dass ihr auch unter Sodbrennen und Übelkeit gegen Ende der Schwangerschaft wieder leidet?
Ich find das so gemein, dachte ich hätte es nur am Anfang der Schwangerschaft.
LG,
von sunshinepower am 31.03.2008 16:28h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
leeluu
sodbrennen
das is mal wieder ne alte bauernschlauheit...hat die mutter sodbrennen in der schwangerschaft hat das kind viele haare. stimmt aber genauso wie kräht der bauer auf dem mist ändert sichs wetter oder es bleibt wie es ist. nicht alles so ernst nehmen ;0)
von leeluu am 31.03.2008 17:11h

4
Mugl1204
SSW 28+5
ich hab das auch ab und an mal einen tag lang.... echt bescheiden! aber was hat das mit dem "glatzkopf" zu tun?
von Mugl1204 am 31.03.2008 16:41h

3
sunshinepower
kein glatzkopf :-)
was ehrlich, dann hat das baby keine glatze?
von sunshinepower am 31.03.2008 16:41h

2
stitchie81
Sodbrennen
das habe ich auch.ich ess nur Minimahlzeiten über den ganzen Tag verteilt und trink immer mal etwas Milch.das hilft ganz gut. Ich find das auch ätzend aber ist ja bald vorbei....
von stitchie81 am 31.03.2008 16:35h

1
manja0702
sodbrennen
sei doch froh, dass du sodbrennen hast. so weißt du wenigstens, dass du keinen glatzkopf auf die welt bringst ;-)
von manja0702 am 31.03.2008 16:34h


Ähnliche Fragen


Sind das Wassereinlagerungen?
25.06.2012 | 8 Antworten

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter