Neuigkeiten und Fragen

Mullemauz
Mullemauz
17.01.2012 | 12 Antworten
Hu!!

Das Hippeln hat ein Ende, zumindest vorerst.

War heute beim Frauenarzt.Hab ja am 1.12 meine letzte Periode gehabt und wurde heute beim Arzt positiv getestet (happy01)
Nur hat er beim Ultraschall noch gar nix gesehen.Muss ich mir jetzt Sorgen machen??

Er hat auch auf meinem Bauch rumgedrückt usw.und meint auf eine Eileiterschwangerschaft deutet nichts hin.Kann es sein, das sich der kleine Paddler einfach nur gut versteckt sowie mein jüngster Sohn damals(wurde erst knapp im 3ten Monat entdeckt)??
Habe sonst alle schwangerschaftstypischen Anzeichen inclusive diesem positiven SS-Test!

Wäre für eure Antworten sehr dankbar, denn hab erst in einer Woche wieder einen Arzttermin!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke für eure lieben und schnellen antworten!!
Mullemauz
Mullemauz | 18.01.2012
11 Antwort
Bald wird es nicht mehr zu übersehen sein.......lol! Herzlichen Glückwunsch auch von mir LG PPB
PingPongblase
PingPongblase | 18.01.2012
10 Antwort
herzlichen glückwunsch ;) und du wirst sehen nächste woche sieht man mehr ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 17.01.2012
9 Antwort
warte ab...ist sicherlich bald was zu sehen:) wünsche auf jedenfall alles gute:)
piccolina
piccolina | 17.01.2012
8 Antwort
War bei mir zweimal eine ewige Warterei ehe man etwas sah.... habe nun aber zwei gesunde Kids hier rumspringen:-)
neferety
neferety | 17.01.2012
7 Antwort
@Mullemauz Ja die erste Zeit ist so nervenraubend weil man nur warten kann. Aber eine woche vergeht schnell und dann wirst sicher mehr sehen
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.01.2012
6 Antwort
Hmm dann heißt es wohl weiter abwarten. Versteckt sich wohl gut ;)
Mullemauz
Mullemauz | 17.01.2012
5 Antwort
na das ist bei jeden anders. bei mir hat man 5+5 korrigiert 6+2 ssw das herzchen schon kräftig schlagen sehen. allerdings wusste ich genau wann der ES war weil ich mit Ovus getestet hab
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.01.2012
4 Antwort
Ach das hat nix zu sagen, dein Eisprung kann sich ja um eine Woche verschoben haben und schon kann man nichts sehen. In den ersten Tagen zählt ja förmlich jede Stunde ;-).
Stephie25
Stephie25 | 17.01.2012
3 Antwort
Laut Berechnung des Internets bin ich 7 Schwangerschftswoche.Schleimhaut war aufgebaut, aber das war auch das einzigste was der Arzt entdeckt hat...
Mullemauz
Mullemauz | 17.01.2012
2 Antwort
herzlichen glückwunsch ;) ich bin auch grad bei 5+1 und hab nicht annähernd die hoffnung, dass der fa was sieht, daher hab ich erst nächste woche termin ;) mein letztes kind wurde bei 8+4 entdeckt. dann auch gleich mit herzschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
1 Antwort
herzlichen glückwunsch. wie weit bis du denn laut fa??
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis es gibt neuigkeiten
02.08.2012 | 2 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten

In den Fragen suchen


uploading