schwanger?

MaxMama89
MaxMama89
17.01.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben. Aaaaalso, wie fange ich an, gestern vor 4 Wochen, auf den Tag, hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode, habe seit ungefähr einer Woche ganzschön Unterleibsschmerzen. Hab dann heute einen Test gemacht und der hat einen hellen und einen dunklen Streifen angezeigt. Kann ich mir jetzt Hoffnungen machen? :-) Wir versuchen es schon seit Juni 2011.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch! Aber geh auf jedenfall zum Arzt um dir gewissheit zu holen. Aber positiv ist positiv!
Eisvogel84
Eisvogel84 | 17.01.2012
12 Antwort
Ich hab ja schon ein Kind, aber bin mir nich sicher ob das damals auch so war :-) hab für morgen ein termin beim fa gemacht, aber ich bin so aufgeregt weil wir es uns so gewünscht haben
MaxMama89
MaxMama89 | 17.01.2012
11 Antwort
Ich hab ja schon ein Kind, aber bin mir nich sicher ob das damals auch so war :-) hab für morgen ein termin beim fa gemacht, aber ich bin so aufgeregt weil wir es uns so gewünscht haben
MaxMama89
MaxMama89 | 17.01.2012
10 Antwort
Bei mir hat es sich damals auch wie Unterleibsschmerzen angefühlt.Deswegen bin ich niee drauf gekommen das ich schwanger bin.Hab mich zwar schon gewundert das sie so lange ausbleibt, aber dachte mir immer nur die wird schon kommen und sich bestimmt verzögern wegen Stress usw.War also auch ein ziehen im Unterleib und ich hatte noch Brustspannen und leichte Übelkeit und ständige Müdigkeit.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.01.2012
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Sephoria
Sephoria | 17.01.2012
8 Antwort
@MaxMama89 Ich hatte Anfang März 2010 meine regel gehabt und Anfang April kam sie dann nicht... hatte aber Unterleibsschmerzen als würde sie kommen. Ich konnte mir nur die anderen Anzeichen nicht erklären. ich dachte einfachn nur, dass ich mich bei meinem Mann mit Magen-Darm Grippe angesteckt habe. Also ich dann zur Routine bei meinem FA war um mir die pille weiter verschreiben zu lassen, da bin ich fast vom Stuhl gefallen :-) Mach nen Termin bei deinem FA.... da hast du bald Gewissheit... alles Gute :-)
DodgeLady
DodgeLady | 17.01.2012
7 Antwort
@MaxMama89 Bei mir war es bei allen Schwangerschaften so, dass es sich wie Mensschmerzen anfühlte. dann mal viel Glück, dass es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
6 Antwort
Ich hab ja schon ein Kind, aber bin mir nich sicher ob das damals auch so war :-) hab für morgen ein termin beim fa gemacht, aber ich bin so aufgeregt weil wir es uns so gewünscht haben
MaxMama89
MaxMama89 | 17.01.2012
5 Antwort
@MaxMama89 Ja so fühlt es sich an, wenn man schwanger ist. Lass dir einen Termin beim FA geben, sage dem, dass du einen positiven Test hast und dann wirst du bald Gewissheit haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
4 Antwort
also nach dem Beipackzettel bin ich schwanger... Aber hab Angst mir "falsche Hoffnungen" zu machen. Weil ich auch die ganze Zeit das Gefühl habe ich bekomme meine Regel, so fühlt sich das an...
MaxMama89
MaxMama89 | 17.01.2012
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
piccolina
piccolina | 17.01.2012
2 Antwort
Hast du mal auf die Beschreibung geschaut ? Dort steht doch drauf, was angezeigt wird, wenn man schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
1 Antwort
Hell oder dunkel ist egal.SOlange 2 Striche zu sehen sind, ist der positiv.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading