hab heute et termin wie lange kann es denn noch dauern?

filiz58
filiz58
16.01.2012 | 9 Antworten
heute ist mein et termin wie lange kann es noch dauer und ab wann wird eingeleitet wenn nix passiert freu mnich auf nette antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich bin ET+7 um 8 Uhr morgens ins KH. Dann zum Kreissaal. Die Hebamme schaut mich an. "Einleiten, heute. Hab keine Lust mehr" Tja, dann wurde eingeleitet und der Kleine kam einen Tag darauf dann zur Welt. Ich hab es so "früh" machen lassen, weil ich wirklich absolut keine Lust mehr auf Schwangerschaft hatte. Sonst hätte das wahrscheinlich noch TAGE gedauert bis der von allein gekommen wäre.
Miyavi
Miyavi | 16.01.2012
8 Antwort
@tate hihi..ja...zack wars ne woche...im nachhinein ging das schnell...aber weißt ja wie es ist ;) danke..ich hoffe auch das es nu mal losgeht
evil-bunny
evil-bunny | 16.01.2012
7 Antwort
@evil-bunny sieh an! du bist ja schon ne woche drüber mensch! ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht wünsch dir alles gute
tate
tate | 16.01.2012
6 Antwort
bei meiner schwägerin haben sie ET+16 einen KS gemacht, bei meiner anderen schwägerin kam das kind ET+4 meine Tochter kam Et+2 und mein sohn wurde vor ET eingeleitet. also ich sage immer es kommt wann es will und wenn es sich nicht von alleine auf den weg macht wird es geholt. glg
Trine85
Trine85 | 16.01.2012
5 Antwort
also bei mir im kh hieß es nach 7 tagen außer mutter und kind geht es gut, und die mutter besteht darauf das noch gewartet wird. bei mir wurde 2 tage nach et eingeleitet, da meine maus nicht mehr fit genug war...
Sophie3010
Sophie3010 | 16.01.2012
4 Antwort
hey...ich bin jetzt eine woche drüber....bei mir im kh wird erst am 14. tag über et eingeleitet...es seidenn man möchte früher oder medizinisch wirds notwendig....nach einer woche früher gibts dann ein gespräch was man macht, kann sollte...etc. das hatte ich heute :D also da wir beide geburtsbereit sind versuchen wir bissl mit homöopatischen sachen zu schieben...ansonsten mach ich aber nichts...und wenn unser beider zustand so bleibt wie er ist, werd ich auch nicht vor den 14 tagen einleiten lassen übe dich in geduld :D
evil-bunny
evil-bunny | 16.01.2012
3 Antwort
Ich war damals 9 Tage über ET. Sie wollten den nächsten Tag einleiten, aber da hatte es sich Sophia anders überlegt und kam dann doch noch freiwillig raus
Sophia2405
Sophia2405 | 16.01.2012
2 Antwort
Eingeleitet wird normalerweise nach 10 Tagen soweit es dem Kind und Mutter gut geht... meine kleine kam erst am 8. Tag und am 9. hätte ich ins KH gemusst wegen einleiten... wie gesagt könnte jederzeit los gehen oder aber auch nicht...aber dafür war meine kleine nachdem die Blase geplatzt ist innerhalb von 1-1, 5 std da
SarahBaby91
SarahBaby91 | 16.01.2012
1 Antwort
Meine Hebamme leitet nach 10 Tagen über ET ein. Manche KH leiten heutzutage früher ein , manche warten 14 Tage, wenn die Mutter einverstanden ist. Kommt immer drauf an, wie es dem Kind geht. Aber mit 10 Tagen musst du in der Regel rechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
Heute HNO Termin
22.02.2012 | 14 Antworten
40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten
Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading