ab wann war euer babybauch sichtbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2012 | 29 Antworten
Hallo!
Ab wann hat man denn bei euch das babybäuchlein während der Schwangerschaft gesehen? Und macht das Ausgangsgewicht viel aus, ob man den Bauch schnell sieht oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Naja in der 2. ss hab ich gaaanz viel lust auf mc donald, üsses und co gehabt...wahrscheinlich deshalb soviel zugenommen ;) Aber diesmal mag ich kaum essen, mir knurrt der magen, setz vorm essen, nimm 2 happen und mir vergehts....mein FA meint aber wenns nich besser wird kanns sein, das ich ein magengeschwür hab oder mir die schilddrüse probleme macht =
DianaSR86
DianaSR86 | 16.01.2012
28 Antwort
@DianaSR86 Hoffentlich geht es mir auch bald so, dass ich eher Lust auf Gesundes hab ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
27 Antwort
In der 1. ss hab ich 10 kilo zugenommen und den bauch aber erst im 7. monat gesehen. In der 2. ss hab ich 20 Kilo zugenommen, und musste in der 9. ssw schon ne umstandshose anziehen. Nun bin ich 13. ssw, hab 3 kilo abgenommen, pass immer noch in meine Hosen und man siehts mir nicht mal annähernd an das ich im 4. monat bin ausser an den Brüsten =) Hab aber auch keine Lust auf süsses oder fettiges...bevorzuge im mom lieber obst und gemüse =)
DianaSR86
DianaSR86 | 16.01.2012
26 Antwort
@knubbel-mami 5kg ist ja total wenig! Wie toll! Dann drück mir mal die Daumen, dass ich auch nicht viel mehr zunehmen werde. Hatte eigentlich gerade mit ner Diät angefangen, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin...hast du nach deinen SS schnell wieder abgenommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
25 Antwort
Hallo, bei meiner ersten schwangerschaft, hat man den bauch erst mitte ende 7 monats gesehen, naja mein sohn war auch sehr klein und zierlich) bei der 2 schwangerschaft, hatte man den bauch schon deutlich ab 4 monat gesehen. Ich habe jeweils in den schwangerschaften 5 kilo zugenommen
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.01.2012
24 Antwort
@sommergarten Dankeschön :) Dann warte ich mal ganz gespannt, wie es bei mir sein wird:)))) Wünsche dir auch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
23 Antwort
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben es Unwissende etwa Mitte Januar gesehen. Bei der zweitem Schwangerschaft . Startgewicht war bei der 1. und 2. Schwangerschaft in etwa gleich. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft . Viel Glück Dir.
sommergarten
sommergarten | 16.01.2012
22 Antwort
@Trine85 Das werde ich auch unbedingt machen! Wie schade, wenn man es nicht tut! Gottseidank ist meine beste Freundin eine tolle Fotografin; da werd ich sie dann direkt ausnutzen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
21 Antwort
bei meiner ersten ss hat man den bauch erst so im 7./8. monat wirklich gesehen. bei der 2.ss wars dann so in der 14.ssw und bei der 3.ssw hat man es schon in der 10.ssw gesehen.
fluketwo
fluketwo | 16.01.2012
20 Antwort
@curlen ja wir waren zum bauchshooting, es war super und ich würde es immer wieder machen :)
Trine85
Trine85 | 16.01.2012
19 Antwort
@Trine85 Tolle Bilder, toller Bauch :) Hast du die schwarz-weißen bei einem professionellen Fotografen machen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
18 Antwort
Also ich bin in der 18 SSW und es ist auch meine erst und bei mir sieht man leider auch noch nicht wirklich warte auch schon ganz gespannt
sari89
sari89 | 16.01.2012
17 Antwort
13ssw hatte ich einen "Blähbauch" aber nur unten.... ich habe meine bäuche hier im albun, wenn du gucken magst!?! glg
Trine85
Trine85 | 16.01.2012
16 Antwort
Huhu bei mir hat der bauch ungefähr im 5 monat angefangen zu wachsen am ende hatte ich vieloicht 100 cm bauch umfang und von hinten sah man nix ... nach der geburt war alles weg :D viel glück dir und ne schöne kugelzeit
Engel_24
Engel_24 | 16.01.2012
15 Antwort
Man sah ihn erst ab dem 7. Monat Allerdings passte ich kurz vor der Entbindung kaum noch durch die Tür. Von hinten sah man nix, aber von der Seite... Puh. Ich hatte vor der Geburt ne absolute Durchschnittsfigur. Jetzt bin ich dünn... Wird alles wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
14 Antwort
@curlen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ging mir genausoo!!!Deswegen sind ja schwangere Frauen immer sooo hübsch!!! Die strahlen dadurch einfach ganz anders!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.01.2012
13 Antwort
@curlen also bei meinem sohn war ich vor der SS sehr schlank und jetzt finde ich habe ich normalgewicht ein kleines Polster habe ich aber auch auf den Hüften und bis jetzt entwickelt sich alles ganz normal. Mach dir keinen Kopf auch du wirst einen schönen Babybauch bekommen!! Meine Freundin hat etwas mehr auf den Hüften als ich sie ist 6 Wochen weiter als ich und aht einen super schönen Bauch!! Gucke immer voller neid auf sie und freue mich wenn ich daran denke das ich in 6 Wochen dann auch so aussehe!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
12 Antwort
Dankeschön :) Ja, ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschbaby! Etwas nervös bin ich aber schon. Ich kann seit ner Woche nicht mehr richtig schlafen. Träume so intensiv die ganze Zeit. Ging es euch auch so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
11 Antwort
So ab ca mitte/ende 5 Monat hats langsam angefangen.Die schönste Murmel hatte ich dann mit ca 7 Monaten!!! Bilder sind im Profil
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.01.2012
10 Antwort
@curlen Oh dann erstmal meinen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! 1. Kind? also bei meiner ersten Schwangerschaft sah man den Bauch erst später!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading