CTG 1-10 Punkte

tinchris
tinchris
11.01.2008 | 15 Antworten
Warum bekomme ich immer 8-9 Punkte und nie 10? Meine Hebamme ist immer Begeistert vom Ctg aber ich bekomme nie 10 Punkte..kann es sein das keiner 10 Punkte bekommt oder nur ich nie? Hattet ihr schon mal 10 Punkte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich muss seit der 32 ssw
alle 2 wochen zum ctg...und seid der 36 ssw jede woche zum ctg.....also ja regelmäßig....aber ist immer alles ok
tinchris
tinchris | 11.01.2008
14 Antwort
.........
also ich hatte regelmaessig en ctg...ich glaub innen letzten 8 wochenaber das mit den punkten hatte ich auch nie...oder se habn einfach nix gesagt, kann auch sein*lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
13 Antwort
ctg untersuchung
ich bin jetzt in der 37+4 ssw habe bisher gerade mal ein ctg gehabt, und das auch nur, weil sie meinten ich hätte frühzeitige wehen... das is auch schon alles. beim letzten untersuch hiess es nur, dass wenn bis 28.1 mein baby noch nicht da wäre müsste ich ein ctg machen und blutnehmen wegen dem fruchtwasser ob das noch ok wäre. mehr hatte ich nie...ausser die regelmässigen ultraschall untersuchungen alle ca 4 wochen!
piccolina
piccolina | 11.01.2008
12 Antwort
also am ende
hatte ich bei jeder vorsorge ein ctg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
11 Antwort
punkte
ich hatte bei meiner tochter auch immer 8 oder 9
anoula2902
anoula2902 | 11.01.2008
10 Antwort
punkte....
meine hebamme erklärt mir da nie war mit punkten... ausserdem war ich meine ganze ss gerade einmal dort... müsst ihr regelmässig ein ctg machen oder wie?
piccolina
piccolina | 11.01.2008
9 Antwort
bei mir war es wie bei
jalepa.......
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008
8 Antwort
....................
hab das auch nie verstanden hatte auch immer nur7-8. aber mein sohn ist kerngesund...also mach dir keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
7 Antwort
Punkte
Hat was mit dem Kreislauf des Kindes zu tun, mit dem Herzrythmus, mit einfach allem was man durch das CTG messen zuz 10 Punkte ist perfekt, jeweniger Punkte, um so mehr auffälligkeiten. Bei 7 Punkten sollte man sich ein wenig Sorgen machen, aber 8 und 9 liegen im normalen Bereich. 6 Punkte sind relativ selten, da wird dann auch ne spezielle Untersuchung anberaumt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2008
6 Antwort
wie .....
schlecht, gut... inwiefern denn? was sagen die Punkte aus????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
5 Antwort
Punkte
1 ist schlechtes ctg und 10 ist das beste......und ich habe immer nur 9 oder 8-9 nie 10 obwohl ich immer höre ich habe ein super ctg
tinchris
tinchris | 11.01.2008
4 Antwort
.....................
Ich kenn das mit Punkten auch nicht! Vielleicht erklärst du es mal kurz!
Haserl
Haserl | 11.01.2008
3 Antwort
Also ich hatte bis auf einmal
immer 10 Punkte. Als ich mal nur 9 Punkte hatte, war meine Kleine gerade am schlafen und das CTG ziemlich "langweilig" ;-)
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
2 Antwort
Hallo
Punkte? das kenn ich gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
1 Antwort
was hat das eigentlich mit
diesen Punkten auf sich??? Hab das nie verstanden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote punkte-flecken am körper
02.07.2009 | 4 Antworten
rewe treuepunkte für fila taschen
29.05.2009 | 7 Antworten
Schwarze Punkte vor den Augen?
02.03.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading