Harter Bauch

Sephoria
Sephoria
10.01.2012 | 6 Antworten
ich bin heute 27+1 ssw und habe den ganzen abend immer mal nen ganz harten Bauch sind das schon die senkwehen oder was könnte des sein??
es ist aber vollkommen unregelmäßig und nicht gerade schmerzhaft nur etwas unangenehm!!
Bei meiner Großen habe ich sowas vor der geburt nicht mitbekommen und die 1.ss liegt nun auch schon 8 jahre zurück!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Heviane vielen lieben dank lg
Sephoria
Sephoria | 11.01.2012
5 Antwort
Zwischen der 23SSW und der 30SSW wachsen die Kinder unglaublich schnell, so dass, die Gebärmutter sich mächtig anpassen muss. Manchmal, reagiert sie darauf mit einer Art "Muskelkater" du kannst zur Linderung Magnesium nehmen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
4 Antwort
@Muddl danke dir gut den weiß ich das es nichts unnormales ist den bei meiner großen hatte ich eine sonnenscheinss also nichts was sorgen hätte machen können
Sephoria
Sephoria | 10.01.2012
3 Antwort
habe das jetzt schon u hatte es bei meinem Sohn auch ab der 25ssw... in der 28ssw hatte ich dann Senkwehen gehabt die fühlten sich aber anders an sie drückten mächtig nach unten u taten auch weh... jetzt habsch a immer wieder n festen Bauch unregelmäßig aber spürbar mal etwas im Rücken mal nur am vermehrten Luftholen... jetzt gerade drückt er mir zusätz. gegen den Rippenbogen...bin 25+2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
2 Antwort
scheint sehr logisch zu sein danke dir
Sephoria
Sephoria | 10.01.2012
1 Antwort
Vielleicht des? http://de.wikipedia.org/wiki/Braxton-Hicks-Kontraktion ich hatte das bei er zweiten schwangerschaft auch recht früh gemerkt, hab mir immer gleich sorgen gemacht....
Saridia
Saridia | 10.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading