Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr

Kücken1985
Kücken1985
08.01.2012 | 3 Antworten
Hallo!
Bin ja jetzt 37 ssw und bin von 1.1 bis 5.1 im Krankenhaus gewesen wegen noro Virus und Bauchspeicheldrüsenentzündung (war Horror)!dort sind sie drauf gekommen das ich fast kein Fruchtwasser mehr hab und eben jetzt wöchentlich kontrolle machen muss!jetzt war es so das ich gestern morgen einen nassen Fleck im Slip hatte(sorry) und gleich ins kh!ja jetzt is halt fast gar nix mehr da und se reden von Einleitung usw!is hier jemand der das auch hatte-bin total verwirrt und hab Angst!durfte heute noch nach Hause und morgen wieder rein für CTG und Doppler !
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich wurde bei beiden Kindern eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Allerdings war ich da bereits bei 41+0 und 40+4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
2 Antwort
in der 37. woche is dein kind nichtmehr sonderlich gefährdet. ohne fruchtwasser ist es wirklich besser dann einzuleiten. hast du keine wehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
1 Antwort
also als ne freundin 7wochen im kh lag hatte sie eine zimmernachbarin, die kaum mehr fruchtwasser hatte und sie durfte nur noch liegen über wochen hinweg. bei ihr endete es mit nem ks und der kleine kam auch viel zu früh. was die einleitung angeht. man hört und liest viele horrorerlebnisse, die ich selber nicht teilen kann. bei mir wurde 4tage eingeleitet ehe die kleine kam. die hebis wollten am 3. tag aufhören und fragten, ob ich ne pause will. ich hab mich da so wohl gefühlt.. ich wäre auch noch länger geblieben. aber ich denke jede frau nimmt schmerzen anders wahr. ich musste wegen genau dem gegenteil zur einleitung, weil ich zu viel fruchtwasser hatte, die kleine daher rumschwamm wie sie wollte, ihren arm überm kopf hatte und keinen druck aufbauen konnte. Ich wünsche dir und deinem baby alles gute und dass du es schon bald gesund in deinen armen halten kannst.
fluketwo
fluketwo | 08.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten
wenig fruchtwasser übern termin
10.12.2009 | 3 Antworten
wenig fruchtwasser-40ssw
03.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading