Durchfall in der Schwangerschaft

Nadeshiko
Nadeshiko
31.03.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe seit heute morgen Durchfall und weiss nicht was ich machen soll habt ihr einen Tipp oder Rat für mich (aso ich bin in der 33.SSW).
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hausmittel gegen Durchfall
Hier ein paar Hausmittelchen gegen Durchfall: Salzgebäck, schwarzen Tee, normale Cola , => ein Pulver, dass man in Säfte bzw. Joghurt usw. mischen kann.
Tornado
Tornado | 31.03.2008
3 Antwort
Ich wünschte,
ich hätte mal Durchfall. Bin jetzt in der 32. SSW und habe seit Anfang der Schwangerschaft Verstopfungen. Das ist vielleicht sch..... Ne aber mal im Ernst - Bananen helfen sehr gut dagegen.
Meki
Meki | 31.03.2008
2 Antwort
Doc net da
hm mal sehen ob bannanen helfen
Nadeshiko
Nadeshiko | 31.03.2008
1 Antwort
Cola und Salzstangen...
Bananen und schwarzen Tee. Aber, wenns nich besser werden sollte, würd ich doch zum Doc gehen. Hat ja auch was mit Flüssigkeitsverlust zu tun. Gute Besserung.
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall in der schwangerschaft
23.02.2012 | 5 Antworten
Durchfall als SS-Anzeichen?
26.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen