Pilz 4 wochen lang canesten!

MartinaL1985
MartinaL1985
31.03.2008 | 3 Antworten
hallo ich war vor vier wochen im spital. weil es so gejuckt hat und blut dabei war. ich bekam die döderlein med verschrieben und die canesten creme.
naja es wird aber nicht besser. wer hat noch so lange die creme angewendet. mussi ch mir sorgen machen das was mit meinen baby sein kann?bin nun in der 12. SSWoche
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
so lange
Hallo Martina, das ist aber sehr lange für einen Pilz! Was sagt dein FA dazu? Also ich hatte auch in der 12. SSW nen Pilz, der war auch zimlich hartnäckig. Hatte auch Canesten mit Vaginaltabletten, allerdings hat die Creme noch mehr reizung verursacht und meine FA hat mir eine andere aufgeschrieben, mit der ich mich äußerlich behandelt habe.... hat aber auch gesamt 1, 5 Wochen gedauert bis der Pilz weg war. Grüssle Tamina
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 31.03.2008
2 Antwort
danke für
deine antwort. dachte nur weil es überhaupt nicht besser wird. und man soll sie angeblich nicht so lange nehmen und jetzt dachte ich da ich sie schon vier wochen lang nehme die salbe das da was sein kann mit meinen baby
MartinaL1985
MartinaL1985 | 31.03.2008
1 Antwort
oh......also
in der frühschwangerschfft wird empfohlen die canesten salbe nicht innerlich anzuwenden weil das zum abort führen kann...ich habe die ganze ss mit der pilzinfektion gekämpft...habe auch immer wieder ich glaube insgesamt vier mal die salbe genommen..aber erst nach dem 3ten monat innerlich angewendet....meine tochter ist kern gesund...also fast jede schwangere hat mal eine pilz infektion
tinchris
tinchris | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
07.09.2010 | 8 Antworten
Pilz im Magen oder Magenausgangsstenose
02.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen