könnte es schon die einnistung gewesen sein

siiiße
siiiße
31.03.2008 | 4 Antworten
Ich bin etwas durcheinander. Ich habe auf unterschiedlichen seiten gelesen das die einnistung nach drei bis 4 tagen stattfinden kann, auf einer anderen seite steht wieder nach fünf bis sieben tagen. seit gestern abend habe ich ganz wenig bräunliche schmierblutung. eisprung und ev befruchtung könnte aber erst vor zwei oder drei tagen stattgefunden haben. Ich hatte heute morgen auch so ein komisches stechen (ganz kurz) eher rechts. Mein unterleib spannt auch ganz schön. Oder könnte es der eisprung an sich gewesen sein? Was habt ihr für erfahrung damit?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich mach mir so meine gedanken
die leicht bräunliche schmierblutung ist immer noch nicht weg, ist nun schon seit gestern abend. Aber eigentlich kann sich doch die eizelle noch nicht so schnell auf den weg gemacht haben. Ich weiß eben nicht, ob ein eisprung auch von leichter blutung begleitet werden kann. Ich hatte schon mal eine schmierblutung zwischendrinn, weil ich die pille vergessen hatte, aber das war 8 oder 9 tage vor der mens. könnte ja auch sein das ich meinen eisprung schon am freitag hatte und es doch schon die einnistung ist. Das macht mich wahnsinnig. Wobei ich beim eisprung immer eher ein ziehen als ein stechen verspüre.Das stechen ist immer nur super kurz und nur ab und zu. Waaaaaaa...
siiiße
siiiße | 31.03.2008
3 Antwort
Stimmt, die Brüste...
...das war der Horror und die Übelkeit und der Schwindel waren auch sofort präsent!
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
2 Antwort
Also den ES habe ich auch immer
als ein Ziehen links oder rechts gespürt , aber ich hatte nie bräunlichen Ausfluß und die Einnistung selber habe ich auch nicht gemerkt. Nur meine Brüste spannten dann sehr schnell, noch bevor ich meine Regel bekommen sollte.
Entchen77
Entchen77 | 31.03.2008
1 Antwort
Ich persönlich hatte keine Blutung,
aber ich finde, es hört sich nach einer Einnistung an. Wann könntest du den frühesten Test machen?
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was könnte das gewesen sein?
27.03.2012 | 6 Antworten
Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen