Nachtaktiver Bauchiwurm

Sephoria
Sephoria
21.12.2011 | 15 Antworten
(baby02) wem geht es noch so in der SS das des Baby im Bauch die halbe Nacht purzelbäume schlägt und man selbst nicht schlafen kann??
LG (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Miyavi das kannste laut sagen
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
14 Antwort
@Sephoria Na das ist ja Sch***e. :s
Miyavi
Miyavi | 21.12.2011
13 Antwort
@Miyavi wegen diverser kreislaufprobleme darf ich leider nicht in die sauna das konnte ich noch nie ohne danach der länge nach auf dem boden zu liegen
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
12 Antwort
Hör mir bloß auf ^^ Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten dabei einzuschlafen. Bin fast wahnsinnig geworden. Hab in den letzten SsW kaum geschlafen. War froh, als alles vorbei war. Aber als ich in der Sauna war, war er Nachts immer ganz ruhig. Kann ich nur empfehlen. Mal so ne Nacht ohne Turnübungen tat gut ^^
Miyavi
Miyavi | 21.12.2011
11 Antwort
ja das war bei aaron auch in meiner 1. ss
larajoy666
larajoy666 | 21.12.2011
10 Antwort
@Sonja84 wir haben uns ein 2.mädel gewünsch und es hat auch geklappt natürlich hätte ich auch nichts gegeb nen bub gehabt
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
9 Antwort
@Sephoria ja ich freu mich auch total.wollte so gerne ein Pärchen haben.aber hauptsache gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
8 Antwort
@Sonja84 bei uns wird es mädel nummer 2 :) nen geschwiaterpaar des ja zauberhaft
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
7 Antwort
@Sephoria wir bekommen einen Jungen und haben schon eine Tochter.;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
6 Antwort
@Sonja84 puhh du machst mir mut meine große war genau andersrum wach und hatte auch sehr zeitig durchgeschlafen!! Wir bekommen ein Mädel und du??
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
5 Antwort
@Sephoria also meine Tochter war auch in der ss so nachtaktiv und sie hat nachher ganz normal geschlafen.sie hat sogar mit 7 Wochen schon durch geschlafen. ich bin jetzt 30+6.was wird es bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
4 Antwort
@Sonja84 ich bin heute 24+2 SSW ich hoffe ja nur das es nach der Geburt nicht sooo sehr so bleibt als tags schlafen nachts nur wach!!
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
3 Antwort
meiner tritt micht auch die ganze Nacht, manchmal tut es sogar ein wenig weh.;) wie weit bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe oje na so schlimm ist es bei meiner noch nicht!! bei meiner großen war es komplett anders die hat am tag immer mal nen bisschen sport gemacht, aber war nachts total ruhig!! oweia das kann ja noch was werden!!!
Sephoria
Sephoria | 21.12.2011
1 Antwort
Hat meine Große auch gemacht, aber nicht die halbe Nacht sondern die ganze Nacht. Ich musste im Sitzen schlafen, weil sie sonst völlig ausgeflippt ist. Zum Glück hat sie tagsüber auch keine Ruhe gegeben . Ich habe die letzten 8 Wochen einige Male geheult, weil ich einfach mal ne Stunde Ruhe haben wollte. Sie war so impertinent, dass ich es später, als es eng wurde, kaum noch ertragen habe, dass da ständig jemand in Bewegung war und mich niemals schlafen ließ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading