Vermehrter Ausfluss Zeichen baldiger Geburt?

Sannylight
Sannylight
19.12.2011 | 5 Antworten
hallo mamis, hatte eben das gefühl als sei mir die fruchtblase geplatzt:-) (tröpfchenweise).War aber glaub ein fehlalarm, glaub nur vermehrter Ausfluss. hab am donnerstag meinen Entbindungstermin. Wehen hab ich auch sochon immer mal wieder, Gebährmutterhals verstrichen, mumu 2cm offen und alles butterweich. Fühlt sich nur grad alles ziemlich feucht an da unten (sorry), hab auch stärkeren ausfluss. Kann das ein Zeichen der baldingen Geburt sein=? Vielleicht noch heute? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Sannylight also bereit ist ja alles da unten
tate
tate | 19.12.2011
4 Antwort
@JonahElia ne ich denk nicht dass es fruchtwasser war, klar sicher kann ichs nicht sagen, aber war ja nur kurz. hab allerdings ejtzt auch bisl verstärkt wehen,
Sannylight
Sannylight | 19.12.2011
3 Antwort
wenn es sich immer wieder feucht anfühlt würd ich das abklären lassen! kann sein dass dir tatsächlich die fruchtblase gesprungen ist. alles gute
tate
tate | 19.12.2011
2 Antwort
mmh könnte schon sein...alles gepackt? dein mann auch da?...alles fertig?....könnte echt bald losgehen...lg
09mama
09mama | 19.12.2011
1 Antwort
Sicher, dass es nicht doch die Fruchtblase war? War mir auch nicht sicher, ob Urin oder Fruchtwasser, bin dann zum KH und es war Fruchtwasser....
JonahElia
JonahElia | 19.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
weisser vermehrter ausfluss
24.01.2012 | 5 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading