Wehen? Oder baldiger Geburtstbeginn?

xjessyx
xjessyx
17.12.2011 | 4 Antworten
Hallo habe mal eine Frage und zwar wurde mir ja im Kh gesagt das mein Kind jederzeit kommen kann( bin Ende 30 SSW), da der GMH verkürzt ist und auch leichte Wehen schon da waren wegen einer Infektion( die behandelt wurde).
Nun habe ich durchfallartigen Stuhlgang *sorry*, mensartige Schmerzen und ab und an etwas Druck nach unten.
Mein kleiner Mann bewegt sich aber ganz normal noch.
Nun ist meine Frage, kennt das eine von euch?
Hattet ihr das auch?
Lässt das darauf schliessen das es dann doch schon bald soweit ist?
Ins Kh möchte ich echt nur im Notfall, die sind echt sowas von d..f und auch total unfreundlich.

Vielen lieben Dank an euch für eure Hilfe!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So hat es bei mir auch angefangen in der 30ten Woche.Gibt es kein anders Kh in deiner Nähe? Lass es lieber abchecken, vorallem wenn dein GMH sowieso schon verkürzt ist. Meine Große kan auch in der 30ten Woche.
lea2009
lea2009 | 17.12.2011
3 Antwort
das wäre aber schon ziemlich früh!!! bei verdacht auf wehen oder sonst was würde ich dann doch zum arzt dh wegen wochenende ins spital gehen
piccolina
piccolina | 17.12.2011
2 Antwort
haha..das klingt wie bei mir alles das selbe gewesen..aber sie wurde doch "erst" 36 ssw geholt KS wegen Nieren versagen aber ab der 30 war ich regelmäßig im Krankenhaus und Frauenarzt deswegen..durfte nur noch liegen...Kleiner Rat wenn mal wieder Krankenhaus bist, frag nach der Lungenreife Spritze, weil wenn Baby früher kommt ist es gestärkter..half bei meiner Mausi auch, kein Brutkasten und besser als normal geborene..immer positiv denken..Druckschmerzen könnnen auch Senkwehen sein die hatte ich auch ab der 30 ssw... man konzentriert sich zu sehr auf alles so gings mir bei meiner 2...aber denke immer jeder tag ist kostbar wo dein baby im Bäuchi ist und stärkt es umso mehr..Ärzte sagen viel wenn tag lang manchmal...meine Maus ist 3500 Gramm groß und 55 cm...haha sie war 49 und 2790..also..vertraue dir und gut. Durchfall könnnen auch verunsicherungen machen und Ängste..entspann dich und tu dir was gutes:-)hast du ne gute Hebamme?? lg und alles gute Euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
1 Antwort
ENDE DER DREISSIGSTEN WOCHE!? Alterfalter, das ist echt sehr früh. Bei dem Gefühl kann es sich auch um vorwehen handeln. Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht mehr an das Gefühl der Wehen erinnern. ^^ Zumindest nicht, dass ich es hier jetzt beschreiben oder vergleichen könnte. Da haben die Hormone bei mir ganze Arbeit geleistet. Ich wünsche dir noch eine schöne und vorallem LANGE Schwangerschaft - jeder Tag für dein Baby zählt, du solltest dich unbedingt richtig schonen, aber das weißt du ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading