dauermüde

Sephoria
Sephoria
14.12.2011 | 23 Antworten
(muede) ich könnte den ganzen Tag verschlafen bin nun in der 23+2SSW und es lässt nicht nach mit dem Dauermüde (muede)
Kennt ihr das?
Hat es bei euch wieder aufgehört oder wurde besser??
(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Hi , dass hatte ich auch bis zur 25 ssw ca. Man kann schlecht sagen wann es aufhört weil es bei jeder Frau unterschiedlich ist , ich denke aber das du es bald geschafft hast und die müdigkeit abklingt ! LG Und alles gute
Karolina83
Karolina83 | 14.12.2011
22 Antwort
Hmm ob ich noch mehr möchte?? gute Frage wir haben schon nicht mehr daran geglaubt überhaupt ein 2.zu bekommen aber man sagt ja nicht umsonst alle guten dinge sind 3! ich sage mal eventuell ja
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
21 Antwort
Ein Osterei ja wie süss... meine erste Tochter ist dann im Juni diesen Jahres geboren... Magst Du denn noch mehr Kinder haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
20 Antwort
Klar darfste Fragen ja ist mein 2. es wird nen Mädel Meine Große ist 8 Jahre und heißt Mia-Charlyne wir haben an unserem 2.fast 5 Jahre gebastelt und nun bekommen wir ein Osterei ET Ostersonntag
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
19 Antwort
Ist also Dein 2tes Kind??? Weisste denn schon was es wird? Dein Erstes Kind - Mädchen/ JUnge?! Wie alt??? Ich hoffe ich darf mal so ein Bisschen fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
18 Antwort
@2Sandy2 in meiner 2.SS nehme ich mal alles mit von bis Rückenschmerzen über Dauermüde , sodbrennen eigentlich alles bei, aber man freut sich ja riesig drüber. genau geturnt wird wenn Mama mal schlafen mag
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
17 Antwort
Hehe, mach Dir mal DARÜBER keine Gedanken, WENN jemand ausgeschlafen ist, DANN Deine Mausi *g* Die schläft ja momentan noch wann sie grade Lust dazu hat oder ist entsprechend wach und tritt, grade dann WENN Mama mal liegen möchte wie süss... ich hab meine 2 SS sehr genossen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
16 Antwort
@2Sandy2 Danke schön genauso geht es mit einfach im Gedanken nur im bett am butzen Ich hoffe ja das meine Maus bis zur Geburt ausgeschlafen ist LG
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
15 Antwort
Jaaaa das kenn ich auch noch... Zu jeder Zeit und Stunde, immer und überall, schon Morgens nach dem aufstehen, einfach.....MÜDE :o) Wünsch Dir alles Gute, auch für die bevorstehende Geburt... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
14 Antwort
ich hatte das ......habe die ganzen schwangerschaften , erbrochen und
blueberry33
blueberry33 | 14.12.2011
13 Antwort
das habe ich auch ohne das ich ss bin :) .... aber das Wetter ist auch im mom echt mies, dauerdunkel regen .. usw... da kann man nur müde sein. Ich würd jeden Tag egal was für ein Wetter ist am besten wenn es am hellsten ist raus gehen.. muss ja icht std.langsein.. nur der Körper brauch einfach licht/frische Luft .. und das tut auch der Seele gut.. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
12 Antwort
Hallo hatte das in den ersten Wochen, bin fast im Stehen eingeschlafen;) Jetzt bin ich in der 23.Woche und die kehrt zurück und Rückenschmerzen...Alles anders als in der ersten SS...Vielleicht fehlt dir Eisen...LG
Annbellin
Annbellin | 14.12.2011
11 Antwort
ich bin in der 7ten woche und mir gehts nicht anders... kenne das gar nicht aus meiner 1. ss
larajoy666
larajoy666 | 14.12.2011
10 Antwort
@piccolina Haushälterin ich will auch
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
9 Antwort
habe auch immer gerne und viel geschlafen:) hab mittags gerne einmal bis zu 3 stunden geschlafen:) aber da war haushälterin für die grosse zuständig...oder sie kletterte mit mir ins bett
piccolina
piccolina | 14.12.2011
8 Antwort
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht DANKEEE euch das bautr auf
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
7 Antwort
Sonne ??? auch kein Wunder
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
6 Antwort
Oh ja das kenne ich auch. Bei mir hält die Dauermüdigkeit auch seit Beginn der Schwangerschaft an. Bin jetzt auch 24. SSW.
Steff201185
Steff201185 | 14.12.2011
5 Antwort
ich weiß bei mir wars auch so und wenn ich mich nicht irre hat es gegen ende der schwangerschaft auch wieder aufgehört
Taylor7
Taylor7 | 14.12.2011
4 Antwort
@Sephoria mir gehts momentan genauso..... liegt vielleicht am Wetter.... geh viel raus, besonders, wenn die Sonne scheint
sinead1976
sinead1976 | 14.12.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26ssw und dauermüde
16.10.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading