Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW

SannyD
08.12.2011 | 11 Antworten
Hallo,

gibt es hier noch Mamis, die auch erst so spät Streifen bekommen haben?! Also bis jetzt habe ich echt null gehabt aber seit ein paar Tagen merke ich immer, wie der Bauch zieht / spannt und um den Bauchnabel rum sind jetzt voll die Streifen gekommen.
Wie war das bei euch?! Kamen da noch viele zum Ende hin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich erst ein paar tage vor geburt ein paar streifen am unterbauch bekommen..die ganze ss über nichts, aber dann kamen sie..sind aber nich viele und heute kaum noch zu sehen
gina87
gina87 | 08.12.2011
2 Antwort
Bei meiner größen kamen die noch später!! Mia hatte am 7.9 ET und da hatte ich nocht keine. Die kamen inerhalb von 2 tagen wie aus dem nichts! wäre sie zum ET gekommen hätte ich keine!! Eine bekannte hat schon in der 25SSw angefangen welche zu bekommen
Sephoria
Sephoria | 08.12.2011
3 Antwort
Bei mir kamen die erst nach dem ET . sehr ärgerlich. Und dafür hab ich die ganze Zeit den Bauch gepflegt
nocheinemama
nocheinemama | 08.12.2011
4 Antwort
hmm, hab auf die letzten tage noch welche am busen bekommen . *grummel*
ostkind
ostkind | 08.12.2011
5 Antwort
Also ich habe bei meinen Zwillingen ab der 32. SSW erst welche bekommen und dann ging es ratz fatz in den drei Wochen danach. Obwohl es garnicht soviele sind und nach 17 Monaten sind sie fast nimmer sichtbar. Habe jeden Tag gecremt und geölt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also bei mir kamen die ersten um den ET rum . Hab mit beiden Kindern 7Tage über getragen und ich weiß auch, dass während der Geburt Schwangerschaftsstreifen entstehen können. Meist sind die "spätgestreiften" aber in der glücklichen Lage, dass die Narben nach wenigen Jahren nicht mehr zu sehen sind. Bei mir hat Sonne und ignorieren prima geholfen Hab übrigends auch Bauchfotos im Profil, falls dich das interessiert.
Strandsophie
Strandsophie | 08.12.2011
7 Antwort
Die die ich hab, stammen von meinem ersten Kind! Am Abend vor der Geburt, hat er nochmal so richtig den Aufstand geprobt und sich in Position begeben! Daher sind die Streifen! Bin aber ganz dankbar darüber, dass er sich noch zurecht gelegt hat. Die Geburt war nicht so ganz einfach und vorher hieß es, er sei ein Sternengucker . War schön, dass er das vorher noch geändert hat!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011
8 Antwort
War bei meiner Schwester so. Ich habe sogar erst unter der Geburt unten am Bauch ganz leichte bekommen, die sind aber wirklich nur minimal. Aber es kann er sehr spät dazu kommen - JAPP! Bei mir kam in der 2. SSW nichts mehr dazu, obwohl der Bauch noch größer war.
deeley
deeley | 08.12.2011
9 Antwort
Ja bei mir wars auch so, um die 34 ssw rum :) Meine Haut am Bauch war so dünn- hat selbst der Fa gesagt- dass mir, wenn ich z.b. mit meinem Fingernagel hingekommen bin, sofort aufgeplatzt is : (
Tatjana88
Tatjana88 | 08.12.2011
10 Antwort
Bei mir gings ab der 36 SSW langsam los und dann hat es jeden tag gejuckt :)
Schmetterling11
Schmetterling11 | 08.12.2011
11 Antwort
war bei mir auch so . hab auch zum ende hin welche bekommen