Bei wem hat sex wehen ausgelöst eingeleitet?

Gelöschter Benutzer
06.12.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich habe heute ET

gestern hatte ich mit meinem mann GV da meine Hebamme sagte es würde wehen einleiten sein

aber bis jetzt keine einzige wehen in sicht

bei wem hat sex geholfen das es losging?

danke für euer hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
hallöchen , ich hatte die letzten 6 wochen so nen grossen bauch das an gv überhaupt nicht zu denken war :D ich drück dir die daumen das es bald losgeht und das bei der entbindung alles schön wird ! lg pre
precious85
precious85 | 06.12.2011
2 Antwort
Im Sperma ist Prostaglandin, damit wird auch oft in Krankenhäusern eingeleitet, allerdings ist davon nur gaanz wenig im Sperma. Das bringt nur dann was, wenn die Wehen sowieso bald losgehen würden . Wenn man eh bereit ist, kann es fördernd sein .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ach herjeee . das sind doch Märchen. Deine Hebi meint bestimmt das Sperma wehenfördernd sein sollten, das is aber Quatsch. Hab meinen FA auch mal deswegen gefragt und der meinte das is totaler Unsinn weil es zu wenig Sperma ist, um die Wehen hervorzurufen, das müsste schon ein Bulle sein damit du die Menge bekommst. Als ich ET hatte, hatten wir auch noch GV und nix ging . nein mein kleiner wollte erst 2 Tage später kommen =) Man kann sowas nicht beeinflussen, Die Kinder kommen wann sie es für richtig halten =) Viel Glück^^
DianaSR86
DianaSR86 | 06.12.2011
4 Antwort
also bei uns hat es auch nicht funktioniert . was bei mir geholfen hat war treppen laufen . ganz ganz viel ;) und ein heißes bad und ein kleines glas rotwein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bei mir auch nicht und glaub mir ich habs versucht Aber Treppen steigen und hektik waren eine super hilfe
Sephoria
Sephoria | 06.12.2011
6 Antwort
hat auch bei mir nicht geholfen:)
piccolina
piccolina | 06.12.2011
7 Antwort
bloss nicht alles glauben;)
piccolina
piccolina | 06.12.2011
8 Antwort
Ich hatte danach wehen bei beiden Kindern
Jungemami91
Jungemami91 | 06.12.2011
9 Antwort
mir gings wie precious, an sex denken in den letzten wochen - bloss nicht ^^. und warum die eile, auf 2/3 tage mehr oder weniger kommts bei 40 wochen wirklich ncht mehr an. ich weiss, ist schon mühsam am schluss, aber denk dran, noch 2/3 tage mehr durchschlafen
Nayka
Nayka | 06.12.2011
10 Antwort
Beimkir hats funktioniert
lea2009
lea2009 | 06.12.2011
11 Antwort
lass dir mal von deinem mann die brustwarzen massieren klingt doff aber hilft be mir war schon nach weningen stunden leichgte wehen da und morgends um 6 bin ich ins kh da war der mumu schon 5 cm offen kannst ed auch allein machen
lonaa
lonaa | 06.12.2011
12 Antwort
also nicht allein zuhause sondern selber ebend
lonaa
lonaa | 06.12.2011
13 Antwort
ne bei mir hat es gar nix gebracht. war dann et+11 und sie am dann als sie bereit war
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Wir haben die letzten 2 Wochen viel Sex gehabt und unsere Mittlere kam eine Woche vor Termin!!
Ponylein171
Ponylein171 | 06.12.2011
15 Antwort
also bei mir hat es sofort geholfen hatte damals mit mein freund geschlafen und abends hab ich wehen bekommen und am nächsten tag kam dann auch mein sohn
filiz58
filiz58 | 07.12.2011