Muttermund noch unreif 40ssw?

Gelöschter Benutzer
05.12.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich habe morgen ET

ich hatte heute wieder kontrolle im KH
meine kleine wäre schon geburtsbereit nur mein Muttermund streigt sie können ihn kaum ertasten da er so weit oben ist

also Muttermund noch unreif toll trotz akupunktur und himmbeerblättertee

ich möchte das es endlich mal losgeht wenn sich bis nächste woche nichts tut müssen sie mich einleiten

ach mensch ich mag und kann nicht mehr :-(

war auch schon mal jemand in der situation das der Mumu nicht reif war?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
also war zur einleitung im kh am dritten tag wurde ich untersucht immer noch unreif das war gegen 22uhr also hingelegt und geschlafen dreiviertel zwölf mit wehen aufgewacht viertel eins war sie da
gluexxkind
gluexxkind | 05.12.2011
2 Antwort
warum müssen sie dich denn einleiten wenn sich bis nächste woche nix tut?? vorallem bei unreifem muttermund ist das totaler schwachsinn . du hast doch noch ganze zwei wochen zeit . theoretisch noch mehr sogar! lass dich nicht stressen. solange es dem kind gut geht besteht abslout kein grund für ne einleitung .
tate
tate | 05.12.2011