Ich bin verzweifelt

Zuckerblume3
Zuckerblume3
25.11.2011 | 11 Antworten
Hallo,

Mein Mann und ich hatten vor einigen Monaten den Gedanken noch ein zweites Kind zu bekommen.Unser Sohn ist nun 2 Jahre und 1 Monat alt also wäre der Altersabstand super.Doch nun ist es so das ich meine Pille zweimal zu spät eingenommen habe und nun denke ich das ich schwanger sein könnte.Ich habe am Montag einen Test gemacht, dieser war Negativ.Meine Brüste spannen und schmerzen, ab und an ist mir schlecht und ich habe einen Druck im Unterleib.Bis Donnerstag müssten meine Tage kommen.Mein Mann weiss davon das ich Schwanger sein könnte und er meinte er würde sich nicht über das Kind freuen und er will jetzt im Moment doch kein Kind haben. Ich wünsche mir schon ein zweites Kind aber jetzt irgendwie auch nicht.Wir müssten dann wieder umziehen und ich habe einfach Angst das ich es mit zwei Kindern nicht schaffe zudem mein Mann sowas zu mir gesagt hat. Er hat aber auch gesagt das er sich nicht von mir trennen wird.Unser Sohn war auch ein ´´Unfall´´ aber wir haben uns riesig gefreut.Finanziell ist bei uns alles geregelt und läuft super also ein zweites Kind könnten wir locker ernähren.Ich bin nur total am verzweifeln.... wir wollten ein zweites Kind aber ich hatte mir so sehr gewünscht das es ein geplantes Kind ist wo wir beide wollen.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht wie ich ? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich schwanger bin oder aber ich spinne einfach nur :-D insgeheim bin ich doch schon froh wenn ich meine Tage bekomme.Abtzreibung kommt für uns aber nicht in Frage davon halten wir nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Zuckerblume3 würde die aussage nicht ganz so krass bewerten, bei männer sind das auch ängste die da sprechen , klär erstmal ob es sicher ist und wen ihr ein ergebnis habt redet und alles wird sich klären und gut werden.....
habibimama
habibimama | 26.11.2011
10 Antwort
Okay.Hach es stärkt mich sehr das es noch andere gibt die auch mal in meiner lage waren
Zuckerblume3
Zuckerblume3 | 26.11.2011
9 Antwort
kenn es ähnlich, wollten nach unseren2 jungs noch eins aber später wurde dann trotz spirale schwanger, naja er war 2wo beleidigt und dann sich sehr gefreut ..................
habibimama
habibimama | 26.11.2011
8 Antwort
oh je das tut mir sehr leid für dich das du deinen krümmel verloren hast :-( seit ihr heute noch zusammen ? naja ich bin mal wirklxh gespannt was raus kommen wir wenn ich dann wieder einen test mache.Ich sitz hier mit nem dauerdruck im unterleib als würde ich einen stein in mir haben und das kenne ich von unserem ersten sohn
Zuckerblume3
Zuckerblume3 | 26.11.2011
7 Antwort
oh je das tut mir sehr leid für dich das du deinen krümmel verloren hast :-( seit ihr heute noch zusammen ? naja ich bin mal wirklxh gespannt was raus kommen wir wenn ich dann wieder einen test mache.Ich sitz hier mit nem dauerdruck im unterleib als würde ich einen stein in mir haben und das kenne ich von unserem ersten sohn
Zuckerblume3
Zuckerblume3 | 25.11.2011
6 Antwort
oh je das tut mir sehr leid für dich das du deinen krümmel verloren hast :-( seit ihr heute noch zusammen ? naja ich bin mal wirklxh gespannt was raus kommen wir wenn ich dann wieder einen test mache.Ich sitz hier mit nem dauerdruck im unterleib als würde ich einen stein in mir haben und das kenne ich von unserem ersten sohn
Zuckerblume3
Zuckerblume3 | 25.11.2011
5 Antwort
grrr., , das sollte noch weiter gehen!!! Bei uns war es bei Nr. 3 so. Mein Mann wollte gern noch eins und pünktlich zu der äußerung riss das Kondom und wie bei mir üblich., .schwanger..!! Kurzer Schock für mich aber dann hab ich mich sooooo sehr gefreut. Ich rief meinen Mann an und.., der war absolut entgeistert=( und bei ihm blieb es so. Er freute sich gar nicht. Ich wollte es aber sooi sehr!!! Und er war damit einverstanden es zu behalten aber nicht glücklich damit. Am Ende hat er seinen Willen bekommen! Ich hab mein Krümelchen verloren und schon das zweite mal mit der trauer allein da gestanden=( Ich hoffe dein Mann freut sich bald und es verläuft alles gut!! Lg
Nina19
Nina19 | 25.11.2011
4 Antwort
Hier ich
Nina19
Nina19 | 25.11.2011
3 Antwort
Ja ok eine Wohung fliegt nicht gleich zu aber wen du weißt das du schwanger bist und du auch jetzt schon weißt das die wohung dan zu klein ist habt ihr immer noch 9 Monate zeit um eine zu finden und das ist machbar :-D Und dein kleiner wird dann ca. fast 3 sein der geht dann schon in die Kita da hat er kinder um sich er wird sich dann auf dein bruder/schwesterchen freuen weil er das dan viel besser aufnimmt und weil er auch schon 3 ist kann er großer bruder spielen und die flsche mit geben klamotten mit raus suchen und vieles mehr mach dir kleine gedanken du wirst dich noch freuen ihn zu haben als sohn /großen bruder der sich um sein geschwisterchen kümmert ( kenne es von meiner freundin sie hat vor kurzem ok 9 monate jetzt ein klein sohn bekommen und ihre große 3 und 2 monate kümmert sich so super süß um den klein wen er weint sagt sie Mama kann ich ihnden schnuller geben. und al sowas :-D
powerbunny
powerbunny | 25.11.2011
2 Antwort
dankeschön für deine antwort :-). Ja ich bin wirklich gepannt und bin aber irgendwie geteilter meinung....meine größte angst ist es das ich mich dann nicht mehr so um meinen kleinen kümmern kann und ich habe angst ihn zu vernachlässigen. Und ich habe Angst das wir keine größere wohnung finden.Eigentlich habe ich genau die selben ängste wie in der erst schwangerschaft :-D total doof irgendwie :-D ich werde hier auf jeden fall berichten
Zuckerblume3
Zuckerblume3 | 25.11.2011
1 Antwort
warte noch ein paar tage und mach noch ein test und wen ihr nicht abtreiben wohl ist die sache doch schon geregelt ist könnt finanzell es läuft wohl auch in der beziehung alles super wen du schwanger bist dann freut euch einfach das es ein gesunder kleiner erden bewohner werden kann. was anderes zählt dann nicht. dein Mann wird sich in ein paar tagen vieleicht auch erst in 1 2 monaten drann gewöhnen und dann wird er sich um so doller freuen. Mein mann war so ;-) unsere kleine war ein "umfall" aber wo wir es wusten haben wir uns risig gefreut :-D alles gutte für die "vieleicht" schwangerschaft würde mich freuen wen ich hören könnte ob es den geklappt hat lieb gruß
powerbunny
powerbunny | 25.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading