Prospan Hustensaft für Kinder in der Ss?

Gelöschter Benutzer
25.11.2011 | 13 Antworten
Hallöchen,

hab mal schnell n Anliegen ... kann ich als Schwangere Prospan Hustensaft für Kinder nehmen?
Ich sterbe sonst noch ...

Dankeeee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
was steht denn in der packungsbeilage? ;-) ansonsten kann ich meditonsin empfehlen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
da steht das drin was überall drin steht . da das Produkt noch nicht ausreichend an Schwangere u Stillende ausprobiert wurde wird abgeraten. Da steht aber z.b. auch beim Spitzwegerich Hustensirup drin u den habsch vor 5wochen a genommen aber der is alle u der Prospan ist noch ganz neu vin anfang der Woche.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
frag doch einfach deinen fa. ein anruf genügt, die geben dir sicher gerne auskunft.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@amysmom is ja keiner mehr da :- ( ich hab bis eben geschlafen wollt heut vormittag anrufen aber war so fertig .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
öm du weisst aber schon, dass hustensaft husten provoziert. das is der sinn an dem zeug, dass man abhustet. ob die wirkung davon sinnvoll ist wird generell in frage gestellt. ich würde dir also nur dazu raten, wenn du sehr verschleimt bist in der lunge und das nich raus kommen mag. ansonsten is das zeug sinnfrei.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
HuHu ich weiß nur das was Babys bekommen dürfen, kann man auch in der SS nehmen.Würde mal in der Apotheke anrufen und nachfragen.LG
Annbellin
Annbellin | 25.11.2011
7 Antwort
@amysmom JA das weiß ich habe ihn seit Montag bei meinem Sohn angewendet
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Annbellin ja eben . das ist mir halt auch bekannt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mhm also ich habe mir beim letzten mal nur natürliche sachen geholt.maxi darf eh kein kriegen, darf nur inhalieren das habe ich dann auch gemacht.
Annbellin
Annbellin | 25.11.2011
10 Antwort
die in der apo schauen auch in den beipackzettel den sie im pc lesen können . und wenn da steht das während der ss abzuraten is von der einnahme, werden die dir das auch sagen versuchs lieber mit zwiebelsaft und inhalieren..luftfeuchtigkeit etwas höher halten damit die trockene luft nich noch zusätzlich reizt . mit thymian myrte balsam brust einreiben , erkältungsbad
gina87
gina87 | 25.11.2011
11 Antwort
Mache bei dir Brustwickel, oder mit einem Kirschkernkissen drauf legen. Wärme hilft auch zu lockern! Gute Besserung.
marie1
marie1 | 25.11.2011
12 Antwort
wir haben direkt eine apotheke für schwangere mütter, die sind da drauf geschult . die helfen einen auch so weiter, selber wenn man nix kauft.
Annbellin
Annbellin | 25.11.2011
13 Antwort
Mach dir doch einen Zwiebelsaft! Der hilft wirklich. Oder hol dir einen Kinder-Thymiansaft von Abtei. Der ist auch super.
Noobsy
Noobsy | 25.11.2011