30 ssw und ich hallte das alles nicht mehr aus

sonndese
sonndese
30.03.2008 | 9 Antworten
ich bin in der 30ssw und ich habe so eine grosse sensucht nach meinem baby
es ist glaub ich nicht gut aber ihrgent wie wünsche ich mir das das baby jetzt kommt
was ist eure meinung
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mir geht es auch so
Na ja bin in der 33 SSw und bei mir ist es nichts anderes aber das ist glaubich normal
Nadeshiko
Nadeshiko | 30.03.2008
8 Antwort
hallo bin auch in
der 30ssw! ich kann mir auch nix schönes vorstellen als meine maus in meinen armen zu halten! aber ich versuche im moment einfach nur jede ihrer bewegungen in mir zu geniessen!!! in meinen armen halten kann ich sie lang, aber im bauch fühlen ist BALD vorbei!!! hast du denn schon das zimmer fertig???
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
7 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^bin in der 40 ssw und hab mein baby immer noch nicht, ich kann es vor lauter sehnsucht nicht mehr aushalten, aber lass deinem baby noch zeit lg
sina08
sina08 | 30.03.2008
6 Antwort
Hi du..
ich wünsche dir das dein Baby bis zur mind. 39. Woche durchhält.. Klingt hart, ist aber für dein Baby sehr wichtig. Es braucht die zeit um zu reifen.. Hab mich letztes Jahr auch soooo sehr nach meinem Baby gesehnt, aber glaub mir - genieße die Zeit noch ohne Kind!!!!
sunny_ki
sunny_ki | 30.03.2008
5 Antwort
das schaffst du schon
die wochen gehen so schnell rum, genieße sie lieber, mach den bauchabdruck oder fotos und bereite langsam alles für dein baby vor, dann vergeht die zeit auch schneller. ich weiss es ist schwer, habe es mir auch immer gewünscht, aber genieß die zeit und spreche viel mit deinem baby, die zeit geht schnell um.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 30.03.2008
4 Antwort
so geht es mir
schon, seit dem ich weiß , das ich schwanger bin.und seit dem es sich bewegt , ist die sehnsucht noch schlimmer geworden. also völlig normal dir alles gute
anni184
anni184 | 30.03.2008
3 Antwort
lass.......
dem baby noch ein bisschen zeit. ich weiss es ist schwer mit dem dicken bauch. aber....... es wird noch schlimmer.... lach. kleiner scherz!!! lass das baby noch ein bisschen reifen......
blue201
blue201 | 30.03.2008
2 Antwort
dein baby braucht noch zeit...
... ganz klar, aber verstehen kann ich dich ... bin in der 35.ssw
_Junimond
_Junimond | 30.03.2008
1 Antwort
joar das kenne ich irgendwie
bin aber erst knapp 23.ssw grins und will krümel auch schcon nebben mir liegen haben... naja gedult gedult
claudimaus81
claudimaus81 | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen