bin ich vielleicht schwanger?!

berry1
berry1
15.11.2011 | 18 Antworten
Hallo ich weis nicht an wenn ich mich wenden soll und ob ich ihr richtig bin, aber ich fange mal an!
ich hatte am 07.11.2011 Geschlechtsverkehr gehabt und am 28.10.2011 bis 01.11.wahren meine tage. wir hatten 2 mal Geschlechtsverkehr am diesem Abend den 07.11. da wahren meine fruchtbare Tage. wir hatten zuerst ungeschützten sex gehabt danach hat er einen Kondom aufgezogen. dann ist er auf Klo gegangen und hat alles abgewischt mit Tuch oder gewaschen weis ich nicht. nach 10 oder 15 min später hatten wir wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr so ungefähr 10 min, danach hat er wieder einen Kondom rübergezogen.
Meine Frage ist jetzt die könnte ich Schwanger sein, da wir ungeschützt verkehrt haben, könnten noch spermien an seinem penis gewesen sein oder durch lusttropfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
-
Habe die anderen Antworten nicht gelesen, aber um deine Frage mal von meiner Warte aus zu beantworten: Keine Ahnung. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
17 Antwort
mal abwaten...
Na ja ich warte erst mal bis nächste Woche ab denn da müssten nämlich meine periohde kommen!
berry1
berry1 | 15.11.2011
16 Antwort
@SleepingHeart
ja das hat bei mir aber gesundheitliche gründe warum wir noch zusätzlich mit gummi verhüten...ich muss wegen meiner nieren medikamente nehmen..doc sagt zwar beeinträchtigt die pille nich aber ich bin mir da nich zu 100% sicher..sind schon hammertabletten dabei.zumal meine auch sehr schwach dosiert is...im grunde genommen nehm ich die pille nur damit ich nen regelm zyklus habe, den ich ohne absolut nich hätte...sowas wie spritze, ring usw darf ich nich nehmen...die pille war schon sone sache für sich damals
gina87
gina87 | 15.11.2011
15 Antwort
hä?
und worauf ziehlt ihr nun ab? Muss ich nicht verstehen oder?
Kiara66
Kiara66 | 15.11.2011
14 Antwort
@SleepingHeart
ja ich warte jetzt ab :-)
berry1
berry1 | 15.11.2011
13 Antwort
@berry1
Naja, mal sehen, was raus kommt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
12 Antwort
@gina87
Klar muss das jeder selber wissen. Das ist ja wieder was anderes, Ihr geht ja 1000%ig auf Nr. sicher, ABER SO? Gibt ja noch den Nuvaring etc. Ich fand den net schlecht, aber ich bleib´ bei der Pille =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
11 Antwort
@SleepingHeart
naja wir verhüten ja neben der pille auch noch mit gummi, aber das wird dann von anfang an benutzt und nich erst wenn er kurz vorm orgasmus is...wäre mir und vorallem ihm auch zu doof kurz vorher erstma noch das gummi drüber zu machen..stimmung ade´..aber muss jeder selber wissen... wenn man ausschließlich mit gummi verhütet wäre mir das viel zun unsicher..grade an den fruchtbaren tagen
gina87
gina87 | 15.11.2011
10 Antwort
@SleepingHeart
Ja ist mir auch das erste mal jetzt so was passier. normalerweise verhütten wir immer bloss erst jetzt das eine mal halt nicht!
berry1
berry1 | 15.11.2011
9 Antwort
@gina87
Hmm...entweder man möchte schwanger werden oder nicht. Entweder man verhütet oder nicht. Sowas versteh ich nicht ganz, aber das muss ich ja nicht =) Mir wäre das zu doof, Sex haben&dann schnell nen Gummi drüber. Sie wird schon Ihre Gründe haben, warum Sie Kondome benutzen, obwohl es viel einfacher ginge, aber darum gehts ja nicht =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
8 Antwort
...
Im Lusttropfen ist in der Regel keine Sperma enthalten, außer der MANN hatte kurz vorher einen Orgasmus, dann kann es sein, dass noch SPermien vorhanden sind. Demnach kann es gut möglich sein, dass Du schwanger geworden bist bei der Sache. MÖGLICH ist es, aber warte erst einmal ab.
deeley
deeley | 15.11.2011
7 Antwort
@SleepingHeart
ich versteh das eher so, dass er bei beiden malen erst kurz vorm orgasmus das kondom benutzt hat..
gina87
gina87 | 15.11.2011
6 Antwort
Alles ist möglich
Wieso benutzt Ihr erst kein Kondom und dann doch wieder eines? Das versteh ich nicht.... So wie sich das anhört, möchtest Du schwanger werden oder? Im Lusttropfen kann nur dann Sperma enthalten sein, wenn der man kurze Zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende Spermien im Harnleiter befinden. Dir wird nix andres übrig bleiben, als abzuwarten&einen Test zu machen, wenn es Zeit dafür ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
5 Antwort
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
4 Antwort
....
Durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man schwanger werden, das ist dir sicherlich bewusst ... dem nach warte einfach bis Anfang Dezember und mache einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es .... Die ganzen Spekulationen bringen doch keinen weiter !!!
Mara2201
Mara2201 | 15.11.2011
3 Antwort
Schwanger?
Bei den angegebenen Daten bestimmt NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
2 Antwort
oh mann
sowas lernt man doch alles in der schule mensch. klar kann es immer sein wenn ungeschüptzen sex hattst das dann schwange rbist wenn dann auch nch die fruchtbaren tage hattest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
1 Antwort
.....
kann sein...musst halt abwarten
gina87
gina87 | 15.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading