ab wann wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2011 | 13 Antworten
ab wann würdet ihr eich so sagen darf man ruhig mal nen paar senk, vor oder übungswehen haben?
ab wann muss man nimmer in panik verfallen?
ich hatte bei meinem sohn keine (zumindest nix gespürt) bis auf die geburtswehen dann eben...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Monnnie3001
tate
tate | 14.11.2011
12 Antwort
@tate
nochmehr ausruhen? ich bin im moment übel das faultier XD ich wollte heute nur mit meinem grossen zum spielplatz... toller spielplatz...nen haufen sand und eine schaukel -.-' also zu meinen eltern in garten...um da an den sandkasten zu kommen, wollt ich nur ein bisschen laub wegharken...guuuut ^^ aus dem *sandkasten freischaufeln* wurde dann der komplette garten meiner grosstante und nen bissl schonma von meinen eltern, bis es stpockduster war XD das war nen anfall von arbeitswut oder so ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
11 Antwort
huhu
ich bin morgen 19+0 und hab seit ein paar wochen schon so ein komisches gefühl. also mein bauch wird ziemlich weit unten hart das legt sich aber schnell wieder. naja mein FA meinte Wehen sinds noch keine aber wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.11.2011
10 Antwort
@Monnnie3001
ja dann ist alles ok! wenn du merkst dass es in nächster zeit ein bisschen doller wird, ruh dich einfach mehr aus
tate
tate | 14.11.2011
9 Antwort
@tate
wie gesagt, selbst WENN, dann sowas von leicht ^^ danke für die antwort... :-) denke war heute einfach zu fleissig -.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
8 Antwort
@Monnnie3001
ja ich meinte dich in der 21ten ssw darfst du schon übungswehen haben aber eben im rahmen.
tate
tate | 14.11.2011
7 Antwort
@tate
meinst du jetzt mich, wegen der 21.ssw? also ich gehe nich davon aus das ich welche habe... ^^ da is zwar iwas aber wehen sind des nich, und wenn würden sie auch daher nur meine frage, WENN es jetzt tatsächlich mal wehen geben sollte, ob das noch viel zu früh wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
6 Antwort
@nickay1985
ich hab schon mal rumgefragt...also beim zweiten am besten bei der ersten wehe direkt ins kh ^^ grade weil des erste ja nu och nit lange dauerte XD ich denke da ja zu gerne an hevianes geschichte XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
5 Antwort
also
in der 21ten ssw sind es noch keine senkwehen sondern übungswehen! die sollten jedoch von der intensität im rahmen bleiben und nicht häufiger als 8mal am tag vorkommen.
tate
tate | 14.11.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
ja ja und vorallem noch wenn man jung ist wird mannicht ernst genommen. mal sehn wie es beim zweiten ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
3 Antwort
...
ich hatte zwei tage bevor es losging arg schmerzen beim spazieren gehen... konnte kaum noch laufen, musste mich gekrümmt an einem gartenzaun abstützen ... aber ob das übungs- oder senkwehen waren weiß i ned :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
2 Antwort
@nickay1985
ich denke nich das man die haben muss ^^ mich haben die im kh auch nur gesehen, als ich mich vorgestellt habe, und dann in der nacht bevor mein zwerg da war ^^ die denken manchma echt man spinnt als erstgebärende oder? ich wurde gnädigerweise um 20 vor neun mal in den kreissaal geschickt... hab auf flur schon gepresst ey -.-' um 9 war zwergnase schon da... XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
1 Antwort
ich weiß garnicht ob jeder senkwehn hat ,-)
ich hatte auch keine die im krankenhaus haben sich schon gewundert was ich überhaupt bei dennen will. mein bauch war immer noch "oben" die dachten schon ich übertreibe mit den Wehn aber nach 2, 5h war meine kleine da. naja und überungswehn hat man doch so ab der 25 woche glaube ich. ich achte darauf nicht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann die Oma anrufen?
13.08.2012 | 5 Antworten
Wehen, wann ins KH?
31.07.2012 | 5 Antworten
Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
wann gehts los? 36 woche und wehen
23.11.2010 | 8 Antworten
wehen /muttermund
04.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading