Sankt Martin , immer wierder schön ,wir hatten 4 Grad

nancyFranke
nancyFranke
11.11.2011 | 7 Antworten
Es ist immer wierder schön , an Sankt Martin in die Kirch zu gehen, und der Umzug .Meine Große ist nun 10 und will immernoch da hin.
Ich bin todmüde , mein Kind ist auf dem Sofa eingeschlafen und ich kann wegen stampelden Babybauch nicht schlafen...
Hatt noch jemand Sankt Martin Spaß mitgemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir waren auch
etwa anderthalb stunden mit kirche, umzug und danach gabs stullen usw, war für meine kleine das erste mal, sie war danach total aufgekratzt schläft jetzt aber wie nen stein und ich bin auch müd, bin seit 4wach und baby is heut auch sehr aktiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
6 Antwort
jup
seid 15 uhr waren wir unterwegs. erst st. martin im altersheim wo der spielkreis stattfindet. da haben sich alle getroffen und meine 4 jährige is mitm martinspferd da schön geritten :D im anschluß gings dann ins dorf, denn ab 18 uhr war dort der umzug. um 8 uhr waren wir endlich daheim und meine füße brannten vom langen stehen. der kinderwagen hat sich verbogen, weil madame ja da auch mitfahren wollte.... ihre füße taten ja sooo weh ^^ und nu bin ich geschafft, aber die kids schlafen endlich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
5 Antwort
Immer wieder schön...
... sich bei 0, 5 Grad und einem Laternchen in der Hand durch die Straßen zu quälen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und anstatt das die Kinder einem für diese aufopfernde Geste dankbar sind, fangen sie dann irgendwann an rumzuquängeln...
acido79
acido79 | 11.11.2011
4 Antwort
Gestern
Hatten am 9 im Kindergarten und gestern wir mit den beiden
Jungemami91
Jungemami91 | 11.11.2011
3 Antwort
jupp
Gestern ... und für den rest des Abends nicht mehr warm geworden, Ohhhh ja, wie ich es liebe!
PingPongblase
PingPongblase | 11.11.2011
2 Antwort
ja
wir hatten heute auch meine großen waren auch dabei und für meinen jüngsten wars das erste laternenfest im kiga:-)
keki007
keki007 | 11.11.2011
1 Antwort
Wir
haben morgen und beenden den Umzug im Kiga mit Punsch, Wiener und Lagerfeuer. Freu mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
03.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading