Hallo an alle!

Ronlilly
Ronlilly
21.10.2011 | 2 Antworten
Hatte gestern meine erste Geburtsv. Akkupunktur, und zwei Stunden später habe ich glaube ich wehen bekommen.
Also es hat extrem im Rücken unten gezohgen.
Heute ist es schon besser aber immer noch ab und zu.
Nun meine Frage wem ging es ähnlich nach der akkupunktur, und kann es sein das es bald los geht????
Bin jetzt in der 38. ssw.
Danke !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
also ich bin auch der Meinung dass es bei mir was bringt und die Wehen daher kommen. Hatte die letzten 3x Freitags die Akepunktur und jedesmal Sonntags den ganzen Tag über immer wieder Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
1 Antwort
vielleicht hat es gar nicht mit akupunktur zu tun....
Es könnte sein, dass es logheht, aber hast du denn schmerzen oder nur ein ziehen? Wenn es nur ein Ziehen ist, dann tippe ich auf Senkwehen. Alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
habe zwei fragen
04.05.2012 | 9 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten
Akkupunktur
03.03.2011 | 4 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

In den Fragen suchen


uploading