2 tage überfällig schwanger?

blondeBambina
11.10.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche stimmungsschwankungen.

Was meint ihr? Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin?

Es sind bis jetzt ja nur 2 tage die ich überfällig bin, aber eig. bekomme ich meine tage immer rechtzeitig. Normalerweise hab ich ca. 2 tage vor meiner Periode ein starkes ziehen in der leistengegend, dieses mal allerding nicht.
Also sieht nicht so aus dass meine tage in den nächsten 2-3 tagen kommen.

Ich weiß, dass ihr keine ärzte seid :) mich interessiert einfach eure Meinung.
Hat es vielleicht bei euch in der frühschwangerschaft so, oder so ähnlich ausgesehen?

Vielen dank für eure antworten :)
VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Holen wir mal die Kristallkugel raus und schauen nach . Also ehrlich, sry Kleines, aber wenn du 2 Tage überfällig bist und wissen willst ob du schwanger bist gibt es eine tolle Methode das festzustellen: Geh in einen Drogeriemarkt oder die Apotheke und hol einen Schwangerschaftstest. Wenn der Positiv ist, bist du schwanger. Wir sind hier weder Ärzte noch Hellseher. Nicht böse nehmen.
Miyavi
Miyavi | 11.10.2011
2 Antwort
....
Ich wollte ja auch nicht wissen, ob ich schwanger bin. Sondern ob es bei euch so oder so ähnlich angefangen hat. Dafür braucht man keine Kristallkugel =)
blondeBambina
blondeBambina | 11.10.2011
3 Antwort
@blondebambina
meine periode kommt auch immer genau, und als ich 1tag überfällig war wusste ich schon da kann was nicht stimmen, habe mir nach2 oder 3tagen einen test geholt und der war positiv habe dann meine fa angerufen und die haben mit mir aber erst eine woche später einen termin ausgemacht dann können sie es ja auch 100% sagen, bauchziehen hatte ich nicht, das einzigste was ich mal hatte ein ziehen in den brüsten aber da wusste ich schon das ich schwanger bin auch laut fa.
Annabel86
Annabel86 | 12.10.2011
4 Antwort
hey...
ich hatte das selbe gefühl wie vor meinen tagen . die brustwarzen waren empfindlich und taten weh also einen unterschied habe ich nicht gemerkt . hätte auch meine tage sein können. ich wusste es nur, dass ich schwanger bin. hab an dem tag einen test gemacht an dem ich meine tage hätte bekommen sollen nur um mein gefühl zu bestätigen. hab aber immer gedacht" ach was . warum jetzt und nie davor und ich bilde mir das ein" aber ich war es und das ungeplant trotz pille :D jetzt sind wir im dezember zu viert mit dem hund gerechnet :-D also wie gesagt . ich wusste es irgendwie und deshalb war ich den abend auf einem geb auch fahrer . irgendwas sagte mir "trink nicht da stimmt was nicht" dir viel glück und mach ein test sonst wirst du noch irre vom warten und hoffen :D
christin-d
christin-d | 12.10.2011