abnehmen in der schwangerschaft

paumi2008
paumi2008
28.09.2011 | 7 Antworten
hallo bin jetzt im 4 monat schwanger und habe mit 73 kg angefangen letztens woog ich 69 kg und vor 2 wochen beim fa woog ich 70 mein doc hat nichts gesagt er gratulierte nur das ich diesmal mein gewicht halte den bie meiner letzten spontan schwangerschaft habe ich in den 2 monatne wo ich schwanger war von 68 kg auf 106 kg zugenommen das war viel habe ich selbst eingesehen aber abnehmen ist finde ich auch nicht gerade gut was meint ihr??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
die 4kg sind doch okay, schau, dass es in der zweiten hälfte nicht weniger wird. hab auch grad kein appetit und muss mich immer überwinden zu essen, große portionen gehen schon gar nicht. esse halt salat, obst, mal ein toast, solche kleinigkeiten halt. bin erst 6.ssw, hab aber dadurch in einer woche nun 1, 5kg verloren . mit süßigkeiten vollstopfen ist auch nicht die lösung, die bringen deinen körper nichtsn und irgendwann ist es einfach nur noch ekelig. trink lieber nen saft, da haste dann auch ein paar vitamine bei.
ostkind
ostkind | 28.09.2011
6 Antwort
...
ich habe in meiner SS auch zwischendurch immer mal abgenommen. Mein FA meinte aber das es nicht so schlimm ist wenn es nur ein paar Kilos sind und diese waren dann irgendwann auch wieder da. Hab in der SS auch nicht mehr wie 7 kg zugenommen.
Sorasta
Sorasta | 28.09.2011
5 Antwort
huhu!
ich habe in den ersten monaten auch fast 10 kinlo abgenommen. hatte kein hunger und hing oft überm klo!!! ;-) es wurde dann aber besser und habe zu viel zugenomm!!! mach dir kein kopf! solange es dem baby gut geht ist alles in ordnung!! lg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
4 Antwort
hi
ich hab in der schwangerschaft auch abgenommen von 80 kilo auf 65 ...mein arzt hat gemeint solang es dem zwerg gut geht is das okay...he wenn dein zwerg da is hast nich mehr abzunehmen seh es mal so
annimausi1986
annimausi1986 | 28.09.2011
3 Antwort
@Wichtelchen
ich mache ja keine diät habe nur kein hunger zwinge mir ja schon förmlich was rein süssigkeiten kann ich viel essen und salate aber das immer nur abends tagsüber habe ich kein hunger ... trinken tu ich aber nur fanta habe sonst immer wasser getrunken aber dagegen ekel ich mich richtig jetzt ... genauso wie vor fleisch bin eignetlich eine reine fleisch esserin aber ich ekel mich davor
paumi2008
paumi2008 | 28.09.2011
2 Antwort
.....
In der Schwangerschaft sollte man auf keinen Fall eine Diät machen. Ernähr Dich gesund und ausgewogen und trink viel. Meistens sind es Wassereinlagerungen. Wenn Du zu viel zunimmst, wird Dich Dein FA sicherlich darauf ansprechen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.09.2011
1 Antwort
...
abnehmen kann man nachher wer es muss. aber zu viel zunehmen ist auch nicht gut. auf ernährung achten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
20 Kilo zuviel! 38 SSW
18.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading