was kann ich gegen eingeklemmten nerv in der ss machen?

_Junimond
_Junimond
28.03.2008 | 7 Antworten
es ist immer wieder die gleiche stelle am rücken, und der schmerz zieht bis ins bein, sodass das auch manchmal leicht taub wird, ich kann dann kaum noch laufen vor schmerzen ..

dolobene darf ich nicht draufschmieren in der ss steht in der packungsbeilage ..

was kann man denn machen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ischiasnerv!!!
ich hatte es auch auf beiden seiten, das ist die hölle!!! meine therapeutein hat es mit leaser-akupunktur wegbekommen. man muss öfters hin aber es hilft!!
greteline
greteline | 28.03.2008
6 Antwort
Nerv eingeklemmt
wo genau ist die stelle am rücken? im steißbereich oder weiter oben? wenn es über den po ausstrahlt, versuch doch mal den ein bißchen zu massieren oder vorsichtig das bein zu dehnen. in der wievielten ss bist du? grüssle wuerfel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
5 Antwort
.....
Meine Schwägerin ist mit der Kyttasalbe gut klargekommen. Ich hatte auch sehr starke Rückenschmerzen und Wärme versucht. Vielleicht hast Du damit ja mehr Glück! LG, Mela Ach noch was vergessen: Hüftkreisen könnte laut meiner Hebi auch helfen. Bei mir wars aber auch nix.^^
Mela78
Mela78 | 28.03.2008
4 Antwort
Akkupunktur
hilft wirklich frag Deine Hebi mal danach meine hatte dafür eine Ausbildung wird oft in den Schwangerschafts-Kliniken angeboten zahlt die KK auch voll ist zwar nicht gerade angenehem diese Übung hat mir meine Ortopäde gezeigt hilft auch gut
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 28.03.2008
3 Antwort
Hallo
akupunktur ist sehr hilfreich hab ich bei mir auch gemacht lg sandra18
Sandra18
Sandra18 | 28.03.2008
2 Antwort
Ichasnerv
Ist bei vielen Schwangene leider so ... Frag mal Deinen FA nach Akkupunktur ... das hilft. Ansonsten so wenig wie möglich Stress machen, die Beine hochlegen und andere laufen lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2008
1 Antwort
...........
ich glaube die pflanzliche Kyttasalbe ist recht gut wirksam, bin mir aber nicht sicher ob man die in der SS nehmen darf.Hast du es mal mit einem Kirschkernkissen probiert oder mit Massage.Gute Besserung und Liebe Grüße
Elch1982
Elch1982 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mietersache nerv!
10.07.2012 | 8 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
Nerv im Rücken eingeklemmt,was tun?
06.04.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen