Blinddarm op in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011 | 7 Antworten
Meine mama is im sechsten monat schwanger und hat seit einigen tagen schmertzen auf der rechten seite und ist jetzt im Krankenhaus ist es schlimm oder gefährlich für sie oder das baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Moppelchen71
nee das is für uns so ein familien profiel und sie hat selbst sehr viel angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
6 Antwort
@linda1986
Stimmt kann auch sein .. Hatte auch auf beiden seiten nen stauu der immer mehr wurde .. aber hatte keine schmerzen ..
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 17.09.2011
5 Antwort
...
wird wohl eher ein nierenstau sein...
linda1986
linda1986 | 17.09.2011
4 Antwort
....
vllt kann es auch mit der SS zusammen hengen? ist Doch von frau zu frau unterschiedlich die einen Haben mehr schmerzen als die anderen. aber wenn sie im KH ist ist sie doch in Guten Händen .. wenn was sein sollte kann man schnell handeln und wenn du dir wirklich sorgen machst geh oder ruf bei dem Dienst habenden arzt an und frag ihn ;) Alles gute !
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 17.09.2011
3 Antwort
wenn sie im Krankenhaus ist
wird sie schon in guten Händen sein. Sollte es echt der blinddarm sein. Ist deine Mama 39 oder bist du das?
hcss2009
hcss2009 | 17.09.2011
2 Antwort
Darf ich Dich zuvor nach DEINEM Alter fragen?
Wenn Deine Mama im 6. Monat schwanger ist, wirst Du kaum 39 Jahre alt sein. Ist Deine Mama 39 und dies soll ihr Profil sein, fände ich merkwürdig, wie sie sich aus dem KH aus angemeldet hat. Zumal Du ja dann mit dem Profil Deiner Mutter hier wärst und nicht mit einem eigenen, was ich persönlich nicht ganz in Ordnung fände. Es mag sein, dass Du Dir ernsthafte Sorgen um Deine Mutter machst, aber um ernsthafte Antworten hier im mamiweb zu bekommen, solltest Du kein Profil führen, was sie User vermuten lassen könnte, Du seist ein Fake.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.09.2011
1 Antwort
du weisst ja noch gar nicht ob es der
blinddarm ist??!
larajoy666
larajoy666 | 17.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarmnarbe
10.02.2012 | 5 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading