so jetzt habe ich aber doch mal noch ne frage!

piccolina
piccolina
10.01.2008 | 8 Antworten
ich bin in der 37+3ssw und mein baby liegt schon ziemlich weit unten.
habe hin und wieder wehen etc .. bauch wird hart .. ganzes programm halt!
nun meine frage..
man hat hier schon öfters disskutiert ob sex wehenfördernd ist oder nicht.
aber schlussendlich kam man nicht so recht zum schluss..(meine meinung)

was denkt ihr davon nützt das wirklich was?
oder nur das heisse baden
treppen steigen
laufen usw

lg und danke für eure antworten:) wäre froh um möglichst viele!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sperma= wehenfördernd!
danke für die zahlreichen antworten. muss ich dann wohl ausprobieren... obwohls natürlich immer anstrengender wird *g* in der hoffnung *smile*, dass es klappt. bis morgen.gute nacht alle
piccolina
piccolina | 10.01.2008
7 Antwort
Ja ist es
Also ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft Sexverbot vom Frauenarzt ausgesprochen, weil ich am Anfang Blutungen hatte und schon mal ein Kind verloren habe. In den Samen ist etwas wehenförderndes drin.
püppi-m
püppi-m | 10.01.2008
6 Antwort
wehenförderung
sex ist wehenfördernd...in den spermien sind prostaglandine vorhanden die wehen fördern können...das gibt es auch als zäpfchen.wünsche dir alles gute für die geburt.könnte ja jederzeit sein, wenn du die anzeichen hast.
sophia27
sophia27 | 10.01.2008
5 Antwort
;))))............
bei mir auchbadewane habe ich nicht
laualau
laualau | 10.01.2008
4 Antwort
Sex als Wehenmittel
ich glaube schon, dass es was hilft. NAtürlich weiß ich es nicht, aber ich habe 2006 eine Tochter bekommen und da wurde die Geburt eingeleitet mit Wehengel und da sagte man mir, dass dieses Gel die gleiche Wirkung hat wie das Spermium des Mannes, also muss ja was dran sein. Schaden tut Sex zumindest nicht, also viel Spaß und Glück :-)
JaneRickert
JaneRickert | 10.01.2008
3 Antwort
wehen
die hebamme im krankenhaus meinte ja als ich damals zu untersuchung ging.
1976
1976 | 10.01.2008
2 Antwort
Geburt
Also bei mir hats geholfen!Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Shauree
Shauree | 10.01.2008
1 Antwort
piccolina
Ja Sex ist wirklich wehenfördernd.L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
02.02.2010 | 13 Antworten
37+5 SSW - wie gross waren eure Baby's?
09.09.2008 | 2 Antworten
Baby 2200g in der 37 SSW
18.07.2008 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading