17 SSW - Baby noch nicht spürbar?

schnecke82
schnecke82
28.03.2008 | 11 Antworten
hallo ih lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich bin also jetzt anfang vom 5. monat und alle fragen mich schon: "oh, da spürst du das kleine sicher schon!"

ich hatte zwar schon so ein flattern im bauch und ein ein gluckern (ab und zu) aber ansonsten spüre ich noch nichts. wie war das bei euch? es ist ja unterschiedlich, ab wann man das kleine spürt, oder?

vielen dank an euch!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beim Großen
war ich in der 19. SSW, als ich ihn das erste mal bewusst gespürt habe. Die Kleine hab ich früher gemerkt, in der 17. SSW, aber ich denke, das liegt daran, dass man beil zweiten die "Signale" besser deuten kann. Das Blubbern und Glucksen ist definitiv dein Zwerg!
fine17
fine17 | 29.03.2008
10 Antwort
blubbern
Also ich bin 18.Woche und der FA hat mich diese Woche gefragt ob ich was merke. So richtig sicher bin ich nicht, aber es gibt schon einen Unterschied zwischen Darmzwicken, drückenden Pupsen und dem Flattern. Es ist wie so ein kleines Ärmchen, dass gegen die Wand zuckt. Richtig blubbern tut das aber noch nicht.
prophetess
prophetess | 28.03.2008
9 Antwort
ich habe lara
in der 20 ssw. gespürt.
Engel
Engel | 28.03.2008
8 Antwort
Antwort auf deine Frage.
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich habe vor ca. 7, 5 Monaten eine Tochter bekommen. Ich kamm dich beruhigen. das glucken und glucksen, was du da spührst ist dein Kind. so hat es bei mir auch angefangen. Die ersten bewegungen wenn ich mich richtig erinnere waren so gegen in der 20 - 23 Woche. Ich war da so im 6 Monat. Gruß Madlen
schnackel
schnackel | 28.03.2008
7 Antwort
mmmmhh,
aber das blubbern ist nur ab und zu und das kann ja auch mein magen sein oder? aber am besten, ich warte jetzt mal ab :) danke ihr lieben!
schnecke82
schnecke82 | 28.03.2008
6 Antwort
laut Statistik spürt man erst ab der 20. woche was
ich hatte auch immer so ein Flattern im Bauch......als ich schwanger war und gebadet hab, hatte ich meinen Kopf unter Wasser und wenn es ganz leise um dich herum ist hörst Du den Herzschlag von deinem Kleinen, Du hörst auch deinen aber auch den deines Kindes. Das fand ich immer sehr aufregend.
Mama01012007
Mama01012007 | 28.03.2008
5 Antwort
es ist unterschiedlich,
einige merken es in der 17ssw und andere erst in der 22ssw.ich habe es in der 19ssw gemerkt.also mach dir mal da keine sorgen drüber
favie67
favie67 | 28.03.2008
4 Antwort
ich auch
in der 20ten woche...mit dem blubbern beginnt es aber
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.03.2008
3 Antwort
...................
es istr dein baby was du im bauch als flattern beschreibst. und es wird von tag zu tag deutlicher. und in ein paar wochen wirst du manchmal denken:"menno kind lass mich doch mal schlafen:-) lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.03.2008
2 Antwort
ich habe meine
kleine in der 20 SSW gespürt :)
AziRa
AziRa | 28.03.2008
1 Antwort
hallo
ich hab meine erst ab der 21woche gespürt
mausi2261984
mausi2261984 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen