warum ziehen meine beine so doll?

mutti18
mutti18
28.03.2008 | 4 Antworten
also seit dem ich schwanger bin ziehen meine beine so schrecklich doll undauch meine finger ziehen ständig was kann das sein bin jertzt anfang 3 monat
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ziiehen
Würde das auf jedem fall mal mit deinem Frauenarzt oder Hebamme abklären. Mir fällt eigentlich auch nur Magnesiummangel ein aber kann ja auch was anderes sein, was ja auch nicht unbedingt schlimm sein muß. Wenn du magnesiummangel hast musste auf jeden fall was einnehmen denn das kann in manchen fällen auch vorzeitige wehen auslösen
Puhbärli
Puhbärli | 28.03.2008
3 Antwort
also .....
mir würde auch nur magnesiummangel einfallen hatte auch immer ein ziehen in den beinen und mit der einnahme vom magnesium war es weg
Mami1903
Mami1903 | 28.03.2008
2 Antwort
Hallo...
Also, wenn das so eine art krampfgefühl ist, dann kann es sein das dein baby auf die hauptschlag drückt...so hat mir das damals mein gyn erklärt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
vielleicht
Magnesiummangel? Das es von der Muskulatur her kommt? Ich hatte richtige Krämpfe in Armen und Beinen, vor allem in Ruhepositionen.
microhasi2
microhasi2 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen schwere beine?
26.07.2012 | 3 Antworten
beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
schmerzende Füße/Beine
16.02.2012 | 11 Antworten
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen