Hallo, ich bin in der 10 SSW und leide unter Schlafstörungen Was kann ich tun?

zzzzz
zzzzz
12.09.2007 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlafstoerungen
ich habe die ganze ss schlafstoerungen gehabt was teilweise auch am schnarchen meines mannes gelegen hat, bin dann 5 monate auf die couch umgezogen war zwar teilweise unbequem aber immer noch besser als das schnarchen. habe dann beruhigungs und schlafftee ausm supermarkt getrunken hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber einen versuchs ist und wars wert.
angelsdevil
angelsdevil | 12.09.2007
2 Antwort
schlafstoerungen
ich habe die ganze ss schlafstoerungen gehabt was teilweise auch am schnarchen meines mannes gelegen hat, bin dann 5 monate auf die couch umgezogen war zwar teilweise unbequem aber immer noch besser als das schnarchen. habe dann beruhigungs und schlafftee ausm supermarkt getrunken hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber einen versuchs ist und wars wert.
angelsdevil
angelsdevil | 12.09.2007
1 Antwort
Schlafstörungen
Ich hatte auch Schlafstörungen in der zehnten Schwangwerschaftswoche gehabt, mein Freund hat mir dan immer eine Tee oder eine warme Milch mit Honig gemacht vor dem Schlafen gehen und dan hab ich geschlafen wie ein Baby :-). Gruß Yume
Yume18
Yume18 | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen