Freude teilen :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2011 | 3 Antworten
Hallo ich möchte nur eben meine Freude mit euch teilen!

Ich war heute mit meinem Freund bei der Frauenärztin für den Ultraschall in der 31. SSW UND hatten Besuch von meiner Hebamme!

Bei der Untersuchung heute kam genau das alles raus, was ich hören wollte, hätte garnicht besser sein können! (baby02)

Sie ist schätzungsweise 40cm groß, wiegt ungefähr 2-2, 5kg ist super entwickelt, nichts zu groß, nichts zu klein. Ein kräftig schlagendes Herz und ein aufgewecktes EINDEUTIGES Mädl (girl)

Sie lag heute so gut wie noch nie zuvor, man hat total gut erkannt, dass es ein Mädl wird. Es gefiehl der Frauenärztin scheinbar auch so gut, dass sie uns gleich noch zum Foto ihres Gesichts, auch noch ein Popo-Foto mit gab (happy02)

Ich und mein Freund waren ja total hin und weg als wir sie sehen konnten. Sie ist/war grad dabei an ihrem Daumen zu nuckeln, soooo süüüß!! Hab das Foto auch gleich hochgeladen, allerdings wenn man kein Auge dafür hat sieht mans nicht, deshalb hab ich noch eine 2te Version dabei, wo eingezeichnet ist was was ist ;)

Ich machte mir UNHEIMLICHE Sorgen, dass sie vl nicht richtig liegt und sie vl nicht auf natürlichem Weg kommen kann... allerdings sagte die Fa gleich am Anfang "Jaa genau, das Köpfchen ist schön unten im Becken, so wies sich für ein braves Baby gehört!" Genau in DIESER Lage könnte sie nun schon kommen (happy01) ich freu mich so sehr!!!

Mein Sohn damals machte mir absolut keine Probleme, der kam innerhalb 7 Stunden auf die Welt wovon 1 Stunde die Geburt an sich dauerte. Dazu ging es wirklich sehr leicht, brauchte nichtmal Schmerzmittel garnix. Praktisch hätt ich ihn auch völlig allein im Wald bekommen können xD Und die Ärztin ist auch noch fest der Meinung, die Kleine würde mir diesmal genauso wenig Probleme bereiten und auch so leicht und einfach auf die Welt kommen! ;)

Achja die Blutbefunde sind auch top gewesen ;)

Dann der Besuch von der Hebamme!

Mein Gott ich hatte schon angst, dass sie so ne bösartige Hexe ist ^^ Zuerst war ich mir unsicher aber das legte sich schnell, sie war doch total lieb und nett und ich freu mich total, dass ich sie nun fix für meine ambulante Geburt bereit stehend habe :D

Sie frage uns auch "WAS" wir denn sind, weil wir ja beide so schwarz angezogen sind und so düster aussehen. Sie meinte, sie kenne sich mit diesen "Szenen" überhaupt nicht aus und verstand auch nicht was eine "Zecke" sein soll ^^ (Zecke = Beleidigung für Punks) mit meiner Erklärung, ich wär ein "GOTH" konnte sie auch nix anfangen (happy02) Mit "umgangsprachlich würde man mich also Grufti nennen" aber schon viel eher! Zum schießen!

Jedenfalls war sie eben total lieb!

Dann bekam ich heute von meiner Mutter einen wirklich wunderschönen MaxiCosi geschenkt für die kleine Helena!

Mein Freund (Stiefpapa von Norbert und Papa von Helena) war heute auch über alles so happy, man hat es ihm richtig angesehen und das wiederum freute mich wahnsinnig! (happy01)

Was für ein toller Tag!
Solche Tage sollte es öfter geben!

LG Sigi (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das ist doch schön
ich freu mich, wenn alles so perfekt ist und es Helena so gut geht. Sie wird noch ein bißchen wachsen und sich auf ihre Ankunft bei Euch vorbereiten. Genieß den Rest Deiner Schwangerschaft und mach Dir keine Sorgen, wenn Arzt und Hebi sagen, es ist alles in Ordnung, dann wird es das auch sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2011
2 Antwort
is doch klasse,,,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
fochsi
fochsi | 08.09.2011
1 Antwort
freude
ich freu mich mal mit für euch und drück dir die daumen das die rest der schwangerschaft gut verläuft alles liebe für deine kleine familie
rockkitty
rockkitty | 08.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
JUHUUUUUUUUUUUUU
19.07.2012 | 10 Antworten
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading