Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Übermässiger Speichelfluss

Übermässiger Speichelfluss

piccolina
kann im verlauf der ersten 3 monate auftreten, bis zur geburt andauern und manchmal sehr störend sein.
ist harmlos und lässt sich mit medikamenten behandeln!

MAGENBRENNEN:
betrifft über die hälfte der schwangeren und tritt meist in der zweiten hälfte der schwangerschaft auf.
das brennende gefühl kann bis zum hals aufsteigen und verstärkt sich oft bei vollem magen oder in liegender position.
ist harmlos, sollte aber behandelt werden, wenn höufigkeit und stärke es erfordern.
kann durch vermeidung folgender stoffe gemildert werden:alkohol, kaffee, kohlensäurehaltige getränke, starke gewürze, fette saucen und tabak

VERSTOPFUNG:
betrifft nahezu die hälfte aller frauen, allerdings in unterschiedlichem ausmass, und kann von starken bauchschmerzen , schmerzhaften hämorroiden oder blutungen aus dem darm begleitet sein.
kann durch ausgewogene ballaststoffreiche ernährung(grünes gemüse, frische früchte und salate) und erhötezufur von flüssigkeit gemildert werden.
von piccolina am 10.01.2008 22:16h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
1piper
übermässiger Speichelfluss
Und wie ist das mit übermässigem Speichelfluss NACH der Schwangerschaft !! Bin was Probleme nach der SS betrifft sehr verwöhnt, weil es bei mir damals nie welche gab. Wenn ich also nachts aufwache, hab ich manchmal nen halben See auf der Brust!!! Hat das von Euch auch schon jemand gehabt???
von 1piper am 25.11.2009 18:40h

3
piccolina
fragen!
viele stellen hier hin und wieder diese fragen. ich dachte nun einfach ich möchte dies mal genau beantworten und denen die dies wollen etwas helfen je nach dem. schlecht isses ja nie! wollte nur helfen....die die wollen könnens annehmen die andern lassen es! alles gute
von piccolina am 10.01.2008 22:21h

2
kigo86
ach danke
für deine information. sehr lieb von dir, das du uns aufklärst, den alles davon hab ich auch noch nicht gehört.
von kigo86 am 10.01.2008 22:20h

1
Nady1234
hallo
wer wollte das alles wissen ich versteh nur bahnhof!!!!!!!!! ich finde das nett von dir das du dir die mühe machst so viel zu schreiben aber warum????????????????????
von Nady1234 am 10.01.2008 22:19h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter