ein Zwilling hat zu wenig Fruchtwasser

taxi
taxi
28.03.2008 | 5 Antworten
Hallo,
bin neu hier und hoffe ich bekomme hier ein Antwort auf meine Ungewissheit. Bin in der 16. SSW und hatte mit dem kleineren Zwillinge der oben liegt einen Blasensprung. Nun hat dieser natürlich zu wenig Fruchtwasser, aber die Ärzte meinen jetzt abwarten, ob sich wieder Fruchtwasser bildet. Hat jemand das gleiche erlebt und sind die Kinder geboren oder ist eines davon verwachsen? Muss jetzt das Bett hüten bis zum nächsten Termin.
Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte das selbe
Hallo ich bin im Februar auch mama von zei Jungs geworden.Und mein Tom hatte das gleiche Problem mit dem Fruchtwasser.Das ging fast 2 Monate hin und her.mal war es wieder mehr FW dann wieder weniger.Und dann war es ganz normal.Als sei nie was gewessen.Am 19.2. kamen dann beide sponntan zur Welt und es war alles inordnung.Tim hatte 48cm und war 3175g und Tom 49cm und 2732g.Und Tom spricht bereits mit 6 Monate.Also man sieht es hat nicht geschadet.Also mach dir keine Sorgen alles wird Gut du wirst sehen!Alles gute Lg Ricky
ricky_25
ricky_25 | 31.08.2008
4 Antwort
Oje du arme
ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich die Fruchtblase wieder schließt! Ich persönlich habe sowas gehabt aber bei mir war es nur ein kleiner Riss, mit Bettruhe hat er sich wieder geschlossen aber ich war schon weiter als du! Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen! Lg
Denji
Denji | 04.04.2008
3 Antwort
was sagt denn dein fa????
...................
gina-john2007
gina-john2007 | 28.03.2008
2 Antwort
oh weia
das tut mir leid aber da kenne ich mich auch nicht mit aus.ich habe auch zwillinge war alles ohne komplikationen.lg britta
gina-john2007
gina-john2007 | 28.03.2008
1 Antwort
ich kann
dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich berührt das total! ich hoffe das alles gut geht für dich!! ich drück dir die daumen!
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen