Sex in der Badewanne

mami91
mami91
12.09.2007 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

das ist mir etwas peinlich ;-) aber mich würde interessieren ob sex in der badewanne während der ss schädlich ist?!
Denn ich gehe in letzter Zeit total gerne baden mit meinem Schatz es ist so schön entspannend..
In unserer Badewanne wäre zwar eh kein Platz für eine romantische Liebesstunde ;-)
Aber trotzdem würds mich mal interesieren!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ups.......
Als sollte Also heissen *g*
SteffiSG
SteffiSG | 12.09.2007
5 Antwort
wieso nicht übertreiben ????
Als ich hatte in der SS sehr viel Sex *gg* Aber Tim gehts gut Oder war das nicht übertreiben anders gemeint?
SteffiSG
SteffiSG | 12.09.2007
4 Antwort
Sex in der Badewanne
Hi, Sex in der Badewann ist nicht schädlich. Nur nicht zu heiß baden ist nicht gut. Solange es dir dabei gut geht schadet es auch nicht. nur nicht übertreiben. Liebe Grüße
schnulli01
schnulli01 | 12.09.2007
3 Antwort
nee...
schädlich sicher nicht mehr als "trockensex", also gar nicht. aber wenn ich so an mir runterguck... meine füße nicht mehr sehe... ich in der wanne lieg und der bauch ragt raus wie ne insel... ich stells mir nicht mehr praktikabel vor. und wenn, dann nur unter immensen verrenkungen, wobei dann der spaß abhanden kommen könnte... was aber super klappt, auch jetzt noch, ist die größere variante der wanne, das schwimmbad :)... am rand festhalten und dann vorsichtig von hinten... sehr schön kuschelig und leicht...
JuliaMitKids
JuliaMitKids | 12.09.2007
2 Antwort
sex in der badewanne
hey nina :-) das kann ich dir leider nicht sagen *g* aber coole frage ;-) kathy *kussi*
LaaDy
LaaDy | 12.09.2007
1 Antwort
Sex während der Schwangerschaft in der Badewanne
Ne ich glaub nicht das während der ss Sex in der Badewanne schädlich ist. Wie kommst du darauf? Man sollte halt net zu heiß baden in der Schwangerschaft. LG Tani
Tani
Tani | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby badewanne?
25.06.2012 | 6 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Blasensprung inner Badewanne
01.09.2010 | 11 Antworten
Angst in der Badewanne
22.02.2009 | 6 Antworten
Wie lange in die Babybadewanne?
24.11.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen