Gehts bald los? - Uebelkeit und Unterleibsziehen

sunshinepower
sunshinepower
28.03.2008 | 3 Antworten
Hallo Maedels,
seit heute morgen habe ich mal mehr oder mal weniger Unterleibsziehen, Rueckenschmerzen zusaetzlich.
Seit ner Stunde ist mir nun Uebel, war heute auch schon 3 x gross auf Toilette - koennte sein, dass es bald losgeht?
Ich hoffe nicht, dass ich mir was eingefangen habe. Bin nun 37 plus 5
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das kann sein
bei einer Freundin fing die Geburt so an nach 3, 5h war ihr kind da
Rosa83
Rosa83 | 28.03.2008
2 Antwort
die antwort hilft dir vermutlich nciht viel...
...ja es könnte sein, aber es muss deshalb noch nicht in den nächsten tagen passieren. bei mir hat das etwa 3-4 wochen vor der entbindung angefangen dass mein körper sich nach und nach geleert hat. ich habe bei den geburten auch keinen einlauf gebraucht und meine söhne kamen ohne "unschöne begleitung". schau auf jeden fall, dass du dich schonst und kräfte tankst - das hilft dir definitiv egal ob es ein virus ist oder ob dein körper sich auf die geburt vorbereitet ;-) wünsche dir viel glück, bald hast du es geschafft lg, mameha
mameha
mameha | 28.03.2008
1 Antwort
als es
bei mir los ging hatte ich leichte bauchschmerzen und mußte auch in kurzer zeit 3x auf die toilette.. wünsche dir alles gute...
püpie
püpie | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen