Druck nach unten in der 8 SSw

Gelöschter Benutzer
31.08.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis ich bin jetzt in der 8. ssw (7+4)
und hab seit gestern so nen druck nach unten als wär ich kurz vor der Entbindung. hatte schon 2 fgs (die letze im märz)
Mein Fa hat urlaub. Muss morgen zur Vertretung.
Hattet ihr das auch? das ist meine 2. ss aber bei meiner tochter hatte ich es nicht so schlimm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Also nen Druck nach unten hatte ich auch - das hing bei mir mit der Veränderung der Gebärmutter zusammen - die Mutterbänder zogen und verursachten den Druck. Ich hatte das übrigens auch erst in der 2. SS. Dennoch würde ich es mal beim Arzt ansprechen, wenn Du einen Termin hast. Bei mir war es unbedenklich.
deeley
deeley | 31.08.2011
2 Antwort
@deeley
ja meiner hat urlaub und heute war gar kein arzt in der praxis aber morgen ist seine vertretung da dann werd ich mal hingucken. wie lange hattest du das?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Ich hatte das die ganze SS, immer mal wieder und ab der 26. SSW dann fast die ganze ZEIT. Hatte dann auch eine Gebärmutterhalsverkürzung und Blutungen, die aber damit nichts zu tun hatten, aber ab diesem TAG hatte ich es eben IMMER. Ich dachte das Kind plumpst raus - wobei ich dann aber ÜBERTRAGEN habe und eingeleitet werden musste. DU, nimm dagagen mal Magnesium - das half da auch, obwohl ich keine Schmerzen hatte oder so . trotzdem half es.
deeley
deeley | 31.08.2011
4 Antwort
@deeley
ja magnesium hab ich sogar noch zuhause, und morgen früh werd ich gleich mal zum arzt gehen. Ich halt euch auf dem laufenden :) danke
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@dog83
Super, aber ich denke, es wird nichts sein.
deeley
deeley | 31.08.2011
6 Antwort
sooo
war ja heute beim FA und dem Zwerg gehts super. Keine Blutung in sicht. SOnst auch alles ok. Ist nur weil sich die Gebärmutter vergrößert. Er meinte das spürt man bei der 2. ss viel anders :) Danke für deine Antwort