Schwangerschaft

angie0
angie0
23.08.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und wollte einmal hallo sagen!
Mein Mann und ich wir wünschen uns ein Baby und üben auch schon brav.
Wollte fragen, ob ihr Tipps habt bzgl. Vorsorge (Vitamine usw.) "Tabletten" die man schon vor der Schwangerschaft einnehmen kann.
Hab so Grußelgeschichten gehört von wegen Zähne verlieren usw.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Mir sind in der letzten SS leider 2 Zähen abgebrochen - einfach so, obwohö ich sher guet Zähne habe. Vielleicht ist doch etwas dran? Zumindest ändert sich wohl die Speichelzusammensetzung in der SS, was dazu führen kann, dass mehr Bakterien sich ansiedeln, als gewöhnlich. Ich rate Dir auch Folio Forte einzunehmen ...
deeley
deeley | 23.08.2011
6 Antwort
Herzlich Willkommen
Hallo, mach Dir bloß keine Gruselgedanken, eine Schwangerschaft ist sehr schön, und genieße sie auch, denn die Zeit geht schneller rum als man denkt, dann misst man schon einige Tage davon... Folsäure etc... in Apotheken oder vom Gyn bekommst Du welches oder Tipps... ich habe um schwanger zu werden, nach jedem Geschlechtsverkehr einen Handstand gemacht... lol... VG LG Irina123
irina123
irina123 | 23.08.2011
5 Antwort
Danke
Wau, danke für die rasche Beantwortung, fühle mich schon richtig wohl bei euch
angie0
angie0 | 23.08.2011
4 Antwort
Jedes Kind einen Zahn?
Joa, ein Ammenmärchen... Obwohl bei uns hat es gestimmt... In der ersten Schwangerschaft habe ich mir einen Zahn komplett ruiniert, der ist mittlerweile tot und muss gezogen werden... Und in der zweiten Schwangerschaft... Tja, da hats meinen Mann erwischt... Die Kleine war keine 3 Wochen alt, da hat er nen Zahn gezogen bekommen... Perfekte Arbeitsteilung! Ansonsten: Viel Spaß hier! Und, ach ja, Folsäure, da machts Sinn die vorher schon zu nehmen... Nimm günstige.. Ist eh in allen die gleiche Dosierung drin...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.08.2011
3 Antwort
DU.....
kannst dir Folsäure aus der Apotheke holen. Femibion ist auch gut, musst dich mal in der Apo beraten lassen. Das gibt es für VOR der Schwangerschaft, fürs erste Drittel und für die restliche Zeit der SS. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
2 Antwort
...
folsäure würde ich dir empfehlen auch vor der ss einzunehmen. ansonsten reicht eine gesunde ausgewogene ernährung völlig aus
tate
tate | 23.08.2011
1 Antwort
...
Herzlichen WIllkommen Die Duselgeschichten haste bestimmt von denen gehört, die eh Angst haben vorm Zahnarzt ;-) Es wird oft gesagt, bei jedem Baby was kommt, geht ein Zahn *löl* Also ich hab bisher keinen verloren, zumindest ned wegen der SS Wegen den Vitaminen, lass dich am besten mal von deinem Gyn durchchecken und berichte von deinem Kinderwunsch und was du vorsorglich tun kannst. Mein FA sagte mir, das ich FolioForte vorher nehmen kann... Habe aber letztens auch irgendwo gelesen, das dieser Stoff auch in Tomaten vorkommt.. LG und viel Spaß hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading