Durchfall in der Frühschwangerschaft

glanzi
19.08.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis,

ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht man ja erst von Durchfall, wenn man 3x täglich Stuhlgang hat. Also bei mir ist es zwar meistens nicht so häufig, aber dennoch flüssig.
Kann das in der Frühschwangerschaft normal sein oder muss ich mir Sorgen machen? Man liest ja leider immer wieder, dass eine Fehlgeburt häufig mit Durchfall beginnt, also mache ich mir große Sorgen :-( Jedoch war ich gestern beim Frauenarzt und da schlug das Herz ganz kräftig. Leider war ich so aufgeregt, dass ich ausgrechnet die Frage vergessen habe ihn zu stellen ...

Ich danke euch für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Dann
würd ich da noch einmal anrufen und es sagen.
SrSteffi
SrSteffi | 19.08.2011
2 Antwort
ich hab ja schon einige Fehlgeburten hinter mir
aber KEINE hat mit Durchfall begonnen . ich hör dies nun auch zum ersten Mal . Durchfall oder Verstopfung ist in der Früh-SS ganz normal .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
ich würde mal anrufen und einfach fragen .
Schenniii
Schenniii | 19.08.2011
4 Antwort
Hi...
Das hatte ich auch bis vor kurzem, das ist sehr unangenehm, aber es geht vorbei =) LG
AusLiebe
AusLiebe | 19.08.2011
5 Antwort
das kenne ich
Hallo, ich bin nun auch 7. SSW und habe auch immer wieder Durchfall. Sehr unangenehm . Aber das werden wir auch überstehen :-)
Steff201185
Steff201185 | 19.08.2011